fear the Triade

Reaction score
0
morning ppl

hier gibts also auch ein Forum für GW, na dann viel Spaß euch allen. Wer mal Probs haben sollte, einfach bei mir melden.
cya
Live high council of SuN and SuN/ufp/GAP/IV (the Triade)

schau dir die top50 an. wenn du dort ein paar Planeten findest die im Namen ein "SuN" enthalten, das ist meine ally, ich bin sowas wie der Leader. Wenn ihr mal Probs mit denen haben solltet, meldet euch bei mir. Verständlich?
cya :smokin:

ja is okay die haben mcih alle angem8 kick sie alle :D:D:D ne joke passt eh alles mit den sonnenkriegern

hmmm.... Live kannst das spamen ja wohl echt nicht lassen :D

wat? wo hab ich in dem tread hier denn gespamt?

Is doch egal, auf jeden Fall is SUN Saustark und wir sind mit denen Verbündet :D

die Nr.2 is n cheater (oder n bug ger) is in gala 2 und hat 1700 pts, normal kann er das ar ned haben, denn der hat 10651 sonden, und minimal andere schiffe, jedenfalls keine womit er hätte ununterbrochen angriffe fliegen können

10651 Sonden? Is der krank? Ne, im Forum lacht man sich über so Leute kaputt. Des muss der doch mitgekriegt haben. Ausserdem können Sonden net plündern. Und wie sollen die eine Verteidigung durchbrechen? So lange rammen, bis es kaputt is oder was?

naja aber was is daran cheaten vielleicht sind schiffe immer auf kursflug=?

nein, ich meinte, das er über 10k sonden hat ist technisch, und von der zeit gar nicht hinzubekommen

der hat stufe8 eisen mine, da brauch er mehr zeit als die gala schon gibt, und wenn seine schiffe auf raid sind, (wie soll er noch mehr schiffe in dieser zeit bauen ?) woher hat er dann diese unmengen von wasserstoff her ? also ich kann graße gegner max alle 2 tage angreifen

Das ist zu unterlassen !

Naja 2te Galaxie viele Punkte geht schon , man muss nur rushen is kein Problem .

du hast es wohl nicht ganz verstanden, es ist TECHNISCH gar nicht möglich das er über 1700 pts hat, er hatte zumindest als wir ihn gescannt haben eisen mine auf lvl8 und kaum gute schiffe, naja eigentlich keine ausser sonden und n paar schakale, und soviel wasserstoff kann er nicht hahabt haben um andere anzugreifen.
Er hätte es nur schaffen können (reine vermutung, und nicht nachweisbar) wenn er mehrere accs sagen wir so an die 20 andere planeten ausfarmt und nur soviel schiffe schickt wie er brauch, und das is multiing und verbooten, und wird hart bestraft, also nicht fair

fazit, er muss die ress von woanders haben, es gibt gerüchte wo er alle ress bekommen haben soll ich bei dem ausfall verschunden sind, bezieht sich nur auf gerüchte

Back