FDp_Forum(intern)

Status
Not open for further replies.
Hey clemens meinst du mich:eek3:
Ich lesse mir bei den threads eigentlich immer alles durch nur bei dem wusst ich halt net das das sich auf einen anderen bezieht:knife:

lolo nein dich hab ich nicht gemeint, wie auch immer, aber wenn dich betroffen fühlst ists nie ein gutes zeichen.....

blankandjones1.jpg

wer isn deutscher meister wtf

k.a., muss irgendwie dass noch mit meinem banner hinkriegen

hmm jetzt isser da, wtf kann mir mal sagen ob jemand meinen banner sieht, also net beim vorigen post sondern jetzt....

huch war noch mit deutscher meister eingeloggt:eww:

und was heißt hier: wenn du dich beteroffen fühlst

lies dir zuerstmal das treath im community haupt forum durch, dann rede mit ok?

Soll ich mich da etwa nicht angesprochen fühlen?

wer isn deutscher meister wtf
Also das will ich mal überhört haben
:kek: ich bin cc3meister deutscher-meister...:smokin: sag bloß du kennst mich nicht:tod:

Ahso hi Prochi was geht btw dein sign-Text is zu lang

das war doch der eine da micha irgendwas hihi, zum lachen whatever wir gleiten vom thema ab..... wtf ich will dass mein banner net nur bei den kommenden posts funtzt

das mit der sig haste schon mal gesagt außerdem ist die schon genug verkürzt ich will die ja net ganz verstümmeln!
Und was heißt hier: micha irgendwas:shout:
micha2225 bitteschön:nono: ;)

hmm ja am Anfang wo ich s net gemerkt hab hab ich das immer dazu gelesen und dachte das gehört zum post grmpftl

Da hab ich solche Spamms z.B. garnet bemerkt und sie auch net löschen können ahhhhh jetzt wo ich klüger bin hehe

achja, nieder mit den spamern, bzw micha hihi war so funny, vor nem jahr oder so wolltest immer wieder ein game haben 4 gamez oder so hintereinander geplayed... patrick hatte damals glaub auch zugeschaut, du auch stefan?

was das war ja wohl kein spam:angel:
jo das mit den games stimmt aber eins hät ich fast gewonnen ich war damals halt einfach der beste ts/fs player den es gab, ihr wart doch alle nur neidisch;)

wus kann ich mich an nix erinnern huh

so nun hat es ja nichts mehr mit fdp intern zu tun..hey stef ich glaub du kannst closen, nach banner trials..! hehe

Status
Not open for further replies.
Back