FDp_Forum(intern)

Status
Not open for further replies.
lies dir zuerstmal das treath im community haupt forum durch, dann rede mit ok? dazu müsste man eine genehmigung von fdp haben....

klasse jetzt fehlen mir über 60 posts mein avatar und mein banner :fu:

Da kann ich nur zustimmen

Ich weiss nicht ob http://pub55.ezboard.com/bgermangamerscommunity das richtige ist , wir können es zumindest vorerst als internes FDP forum nutzen die Farben kann man ändern , hab ich grad kein Nerv zu und wie man bild in die Signatur mit html einfügt weiss ich auch net weiss das jemand?

ist dieses "img]http://vvvv.....de.[/img]"kein HTML Befehl?

Hatte die "" vergessen ^^

Last edited:
Ich habe mich soeben ausgiebig informiert. Das Grundgesetzt gilt auch im Internet und auch im United Forum. Die einzigen, die hier ggfs. keine politische Werbung machen dürfen sind die Admins und Mods, da sie in den Forenregeln zur politischen neutralität verpflichtet werden KÖNNEN. Nach dem momentanen Stand (7.5.02 / 20:40) ist es jedoch für keinen von uns verboten einen FDP Banner zu benutzten, solange er nciht gegen das geltende Grundgesetzt verstößt. Nazl Banner wären also verboten und müßten zensiert werden. Ichw erde meinen Banner jetzt wieder benutzten. Wenn sie mich wieder verwarnen / sperren / sig löschen, werde ich dieses Board verlassen, da ich der Meinung bin, das die Meinungsfreiheit einer der wichtigsten, wenn nciht sogar der wichtigeste Bestandteil der Demokratie ist.

Ich glaube wir sind heute alle sehr paralisiert und sollten erstmal drüber schlafen....

mag sein, aber meine persönlcihe Meinung lasse ich mir nicht verbieten.

Genau fix , ich bin der gleichen Meinung wir können uns dann bis wir was besseres gefunden haben aufs ezboard begeben

Hab dienen Post garnet gesehen lol ich auch nicht falls sie es akzeptieren müssen wir nur das fdp forum woanders machen...

@ mara lies dir mal die posts durch, dann weisst du es auch, anyway man zieht in der angelegenheit immer den kürzeren, wie gesagt mal drüber schlafen schadet glaub ich nicht

was ich noch sagen wollte, fix lass den banner vorerst noch draussen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das gewisse personen provoziert, lass zuerst die sache sich mal wieder beruhigen....

Ja klar auch wenn man Recht hat hat man gegen Admins keine chance...und selbst wenn sie einen Fehler gemacht haetten wuerden sie es niemals zugeben .

hmm mann das is mir doch sooo scheiss egal! Sollen sie moch doch Kicken/Bannen wenn sie meinen! Fange jetzt sicher net wegen so nem "kindischen" Scheiss an zu streiten! Und Agy is der einzige der so durchdreht Kili und die anderen sagten nichts dazu....

Status
Not open for further replies.
Back