fbr0 flamer und beschuldigt uns als disconnecter und gamefreezer

Joined
Apr 14, 2007
Messages
14
Reaction score
0
Hi, ich (c-media) und mein mate (pezi) haben gegen fbr0 und seinen mate (name fällt mir gerade nicht ein) gespielt und ganz normal beendet (ich zuerst, pezi hat sogar noch meine einheiten bekommen unso) danach hat pezi beendet und 2 mins später flamen sie uns an wir wären gamefreezer und disconnecter, nach 30min erklärungsversuchen war er immer noch nicht einsichtig und erzählt jetzt überall rum wir würden disconnecten und gamefreezen.
Freewin hab ich verweigert da ich nichts falsch gemacht habe und das nunmal ein game/statsserver bug? ist.
Ich mein wenn während dem spiel Statsserver offline kommt wird dann auch nicht gewartet bis sie wieder online sind um nochmal nen freewin zu bekommen.

fbr0 hat nichtmal einen thread auf gamereplays oder hier eröffnet wo wir das besprechen könnten sondern erzählt überall rum dass wir disconnecter und gamefreezer wären :down:down:down

Ich werd das ganze jetzt auch noch auf gamereplays posten und hoffentlich können wir das endlich klären

PS: Kommentare auch von anderen usern erwünscht (z.B. Erfahrungen mit fbr0,freezebug,...)

mfg c-media
 
Off Topic: Wenn du c-media bist, dann bekommst du noch ne ROTW-Medaille :)

Hab aber den Namen auch negativ in Erinnerung, hab aber keine Beweise, somit auch keine Anschuldigungen
 
ja mein shame of the week replay ^^
aber war lustig, hab mich sicher ne woche geärgert über den loss :D
*edit* kann man sich umbennenen? philsmith is noch mein alter nick und will mich ned neu reggen
 
Wie willst du denn heissen möchten?
Ne Medaille? Welche Woche war das denn?
 
Woche 19 war das glaub ich... das Replay, wo c-media zu mir meinte: "gg" und dann, als er mein für ihn letztes sichtbares gebäude gekickt hat, kam ein "hmm?" ^^
@c-media: Wo will er denn über euch flamen, wenn nicht hier oder im UF oder so? Er kann doch sagen was er will... Es ist Natur des Spiels, dass das Spiel oft freezed, wenn einer rausgeht und wenn ers net peilt, dann ignoriers. Denn solange er nicht in irgendwelchen Foren schreibt und Beweise vorlegt, kann er dich doch nun wirklich peripher tangieren.

@Topic: Ich hab erst ein paar mal, ohne Freeze oder Disconnect, gegen c-media gespielt
 
es ist mir auch schon öfters passiert das bei einem internen 2 vs 2 einer von uns aufgegeben hat und schwupps war das game für den rest gefreezed...
 
Kommt bei uns auch häufiger vor, als uns lieb ist ....
 
ist bei mir auch schon geschehen. hab mit meinem mate en 2on2 gemacht. wir haben abgeloost, ich bin als erster geplättet worden, bin dann mit esc ende raus. da sagte mein mate(über skype) was jetzt wieder los sei. und es war en gamefreeze wegen mir, weil ich das spiel normal verlassen habe:ugly. er konnte dann den pc neustarten.

lösung wäre, einfach nicht das spiel verlassen sondern bleiben bis es aus ist, auch im obs modus
 
Back
Top