Fast & Furious

ich hab den 3er nicht gesehn und könnte somit der komplexen handlung nicht mehr folgen....
-> ich schau ihn mir nicht an

Nicht dann must du am Ende aber schon geschlafen haben ...

ich glaub der 4. wird wieder richtig geil , den 3. hab ich mir gar nicht angetan

ich fand alle 3 irgendwie nicht schlecht, wobei mir der3. nicht so gefallen hat, dafür der 2. Umso mehr :D

erstaunlich, dass so ein wurstfilm einen weltweiten kinostart bekommt.

och es geht die Storie ist irgendwie vorhersehbar aber nicht all zu schlecht da gibt es Defenetiv schlechtere!
und im grunde genommen fasziniert doch jeden nur das fast perfekt Tuning!

Der Film hat genau das befriedigt worauf ich mich gefreut habe!
Actiongelader Auto und Frauenfilm, was sonst?
Als fan 10/10 , nächsten Teil bitte!

Hab ihn auch gesehen, kein Meisterwerk aber auf jeden Fall besser als die letzten Fortsetzungen der Reihe, nen nächsten teil brauch ich jetzt aber nicht unbedingt

hab ihn auch gesehn und muss sagen nicht schlecht^^

aber die ersten beiden sind einfach die besten kann man machen was man will

Hab ihn auch gestern angeschaut, finde ihn ganz gut. Typischer Fast and Furious eben ;)

Hab ihn auch gesehen, kein Meisterwerk aber auf jeden Fall besser als die letzten Fortsetzungen der Reihe, nen nächsten teil brauch ich jetzt aber nicht unbedingt

Ehm, du hast ihn schon bis zum Ende geguckt oder?
Da erübrigt sich die Frage doch ob nen nächster teil kommt oder nicht...
Soll heißen das einer kommt wenn man ihn zuende geguckt hat :P

Last edited:
da kommt garantiert noch ein teil....

der film war besser als die ganzen fortsetzungen, kommt aber nicht an den ersten teil heran. Gut aber irgendwie nichts wirklich berauschendes... es wurde teilweise auch sehr übertrieben mit den effekten.

Back