farge wegen cheat....

ohne ladder würde ich aufhören, da ist ja garkein anreiz mehr dann kann ich ja auch wieder gegen den computer mit seiner riesigen KI spielen

für dich heißt wohl nur rank 1 zu sein/zu werden fun am spiel zu haben yeh?

mir würds nichts ausmachen wenn es keine ladder gibt, hauptsache game macht bock :)

Ich glaube die Langzeitmotivation ist mit einer Ladder größer. Wenn es halt keine offizielle Ladder gibt, machen sich die Spieler eine, bzw. veranstalten Turniere, das ist dann auch was feines, generell finde ich eine offizielle Ladder aber gut.

@aGiRgL

Du bist langsam mein UF feind und in msn bist immer anders aber egal ich bin gerne oben in der spitze aber eben alles fair und nicht um jeden preis.

llooll
also ich hab mit atoxic (tanklord) auc mal ein fun game auf heck gemacht und die beiden n00bs haben tatsaechlich dc gemacht llllllooooooolllllll:newbie

Original geschrieben von FiX
Ich glaube die Langzeitmotivation ist mit einer Ladder größer. Wenn es halt keine offizielle Ladder gibt, machen sich die Spieler eine, bzw. veranstalten Turniere, das ist dann auch was feines, generell finde ich eine offizielle Ladder aber gut.

Und meistens ist es so dass man die Leute kennt die am Turnier teilnehmen was wiederum auch mehr spaß macht als wie wenn man gegen leute z.b. aus frankreich spielt....

jo würds aber trotzdem gut finden das die ne ladder ein baun den die offiziele würd mir irgendwie fehlen
obwohl ne ladder von fansite oda so wär auch ned schlecht nur dann wär die ja ned unbedingt international oder ?

hmmm von dem cheat wust ich ja noch nix präsidenten könnt ich auch bauen muss ich ma probieren ob das die gleichen sidn aber meiern sit glaueb nur n normaler präsident den ich soweit ichw eiss ned ma steuern kann naja ma sehen

ja wenn agirgl mich im 1. post so ned um ne antwort bittet mach ich das natürlich auch.

PS:wieso steht euch allen schelms churke etc unterm namen und bei mir leader of clan ... kann man das im profil ändern naja muss ich ma schauen lol

Back