Farbliche Hervorhebung von Forenmitarbeitern bei Who-Is-Online

Sollte die Who-Is-Online Anzeige wieder zum vorherigen System geändert werden?

• Total voters
    40
Status
Not open for further replies.
MrYuRi said:
Wofür soll ich die denn einklappen, ich will sie mir ja anschauen, um zu sehen, wie viele online sind und vor allem auch wer. Außerdem ist die Anzeige doch schon ganz unten und man schaut nur ihn, wenn man auch will.

Ich find so wies atm ist kanns net bleiben. Zumindestens den Replay Reviewer und den weiblichen Moderatoren Titel kann man rauskicken. Verstehe eh net, wieso man das zwanghaft unterscheiden muss.

Gibt halt verschiedene Geschmäcker und wen es stört, der brauchts ja nicht anzusehen. Ihr macht ja aus den 2-3 neuen Farben einen Elefanten, wie er größer nicht geht. Bei GR.org störts ja auch nicht.

Absosultes :dito -Admi-

Was stört den bitte so an den 5 Farben? Man kann es auch übertreiben mit den aufregen.... :nono

Im Nightlife Style sehen dir Farben mit der Linkunterstreichung extrem beschissen aus, das könnte mann ggfs. angleichen. Bin auch für das alte System aber wenns so bleibt regnets deswegen auch net mehr.

find das bunte supi...die soll nur wieder nach oben

ich denke man kann sich doch drangewöhen.. aber zum nighlife-style passt es echt nicht !! Bitte das dann anpassen ;)

Trotzdem wird sich in representativen Umfragen nach der Mehrheit gerichtet, Admi und co :p :p :D

Die haben den Feedback Bereich bei Ihnen bestimmt ausgeblendet xD ^^

MrYuRi said:
Hi all

Meiner Meinung nach schaut es momentan viel zu bunt aus. Muss man wirklich jeden einzelnen Forenmitarbeiter dort gesondert hervorheben? Ich finde das ist unnötig und schaut kacke aus.

:dito

Murdock said:

:lol das sind immer die geilsten posts einfach nur :dito ^^

sry 4 spam back du topic

was ist nu @admins wird es wieder geändert ?? oder zumidnest an manche styles angepasst ??

Intern wird noch über maches Diskutiert unter anderen über die Farben und die Leiste, also bidde Geduld, die Admins werden sich schon noch melden :z ;)

Ich finds auch egal.
man sollte aber nicht übertreiben.

Last edited:
Warum sollte eine Moderatorin ne eigene Farbe kriegen ?
Ich würde lediglich den Admin von anderen "IP's" farblich differenzieren.

Alles andere ist Kinderkram.

Weil wir sowas von in der Minderheit sind, dass wir jede Abstimmung verlieren würden, wo es um die Farbwahl geht.

farben schön und gut aber sie sollten an die styles angepasst werden ;)

Jap, genau, die Mädesl müssen auch irgendwie gewürdigt werden. Wenns schon so wenige sind :D Sonst gehen die Frauen ja unter in der Männermenge.

Hätte aber nix dagegen, wenn wir alle rosa wären:D Nur das grün is scho ziemlich hässlich. Das will ich net haben:D

Status
Not open for further replies.
Back