Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
32
uf_kegge.jpg

Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann.

Weihnachtsmann: "Nun, mein Kind, willst Du nicht wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"

Darufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft: "Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Der Weihnachtsmann kommt doch aber am 6.Dezember. An heilig Abend kommt das Christkind :o

Der Weihnachtsmann kommt doch aber am 6.Dezember. An heilig Abend kommt das Christkind :o

Amerikanische Verstümmelung von Christlichen Bräuchen, um es beim Namen zu nennen.
Die Amerikaner wollten unbedingt den alten Mann am Geburtstag von Jesus haben, weiß der Teufel warum die Amis das gemacht haben aber what ever.

Amerikanische Verstümmelung von Christlichen Bräuchen, um es beim Namen zu nennen.
Die Amerikaner wollten unbedingt den alten Mann am Geburtstag von Jesus haben, weiß der Teufel warum die Amis das gemacht haben aber what ever.

Wortspiel? :arofl

Aber recht hast du!

Zum Witz: Naja... :| Hätte nur noch der Pedo-Bear gefehlt, der aus dem Sack springt. :arofl

Ich kapier das mit der Jesusgeburt sowieso nicht, der soll am 24.12. geboren worden sein? Und am 8. 12. war Marias Empfängnis. 16 tage schwanger, wie geil ist das denn? War Jesus also ein Opossum? :D:D:D

da gibts noch ein paar andere ungereimtheiten. aber da hätte das buch mehr als 1000 seiten gehabt, und das wollte der verlag nicht^^

der witz ist dennoch geil

Ich kapier das mit der Jesusgeburt sowieso nicht, der soll am 24.12. geboren worden sein? Und am 8. 12. war Marias Empfängnis. 16 tage schwanger, wie geil ist das denn? War Jesus also ein Opossum? :D:D:D

soweit ich es in der schule in Geschichte oder Reli :?
erfahren / behalten hab :ugly hat die Christliche Kirche die Feiertage von verschiedenen "Sachen" befölkerungs gruppen ( Juden / Kelten / was auch immer )
einfach übernommen :z es weiß warscheinlich niemand wann und wo Jesus wirklich geboren
ist weil es ja erstmal niemanden interessiert hat :D

und das die Bibel auch nur aus zig-hunderten verscheidener "zusammgesuchter" Sachen besteht
is auch klar :rofl

Als atheist brauchste dir da keine gedanken drüber machen ... raffste eh nich

Back