FallenXenos - Tunierreplays

Heyo, so nu gibts noch ein 1on1,

ZomgAllesWeg und Daanicknack standen sich gegenüber
leider wurde vor allem auf Daanis Seite nicht alle Möglichkeiten genutzt, aber du hast ja noch nicht so viele Spiele, wird noch werden ;)
2:0 für Simon

Attachments

guuuttt
dann kann das oben auch endlich weitergehen. Aktualisiert.

So, nun darf ich wieder posten;

In den ersten 2 Spielen durfte ich Simon und Fabian zusehen, Fabi war 2 mal mit einen FastTech erfolgreich 2:0 für ihn

Attachments

Folglich musste der Gewinner dann gegen mich

Im halbfinale spielte Fabian 1x:d2_mek: / 1x :d2_kommandoboss:und ich :d2_venatoraplha:

Ich konnte mich dank diesen Imba Trophen im zweiten Spiel durchsetzen, somit steht ein Finalist schon mal fest, schönen abend euch noch ;)

Attachments

Last edited:
Also ich hab nur noch das Temp. Ich dachte Soom speichert die :D Vielleicht kommts ja noch :)

Attachments

So, Jason und Fabian habens dann doch irgendwann mal geschafft gegeneinander zu spielen, 2 sehr interessante Spiele, das zweite war aber eindeutig spannender, mit guten Gefechten ohne wirklichen Sieger.
Nach 2 langen Spielen konnte Luemler 2:0 gegen Mumu gewinnen, hier die Reps, gg noch mal ;)

Attachments

Ich fänds cool, wenn wir das trotzdem spielen ;)

von mir aus mit Eldar, aber wenn luemler nicht antritt wäre das echt Schade -.-

jojo machen wa.

ps: das war ein scherz mit replays vom ersten zusammentreffen hochladen ;)

Tjo, heut gabs ne nette Überraschung^^, konnte ich mich im ersten Duell gegen Luemler recht einfach durchsetzen, mal abgesehen von dem Mirror, gabs heute mal ein anderes Ergebnis.
Im Finale gabs 3 Spiele, 2 davon waren recht eindeutig, im ersten hat Jason aber wirklich gut gespielt gegen Ende und das Spiel gedreht.
Noch mal GG, hast verdient gewonnen ;)

Ich spiel nie wieder gegen Eldar:(:sick

Attachments

Damit hat sich auch das 1on1 Tunier (endlich) erledigt :).
Somit muss ich mal das zum Abschluss bringen. Waren nette Spiele dabei ^^

Back