Fakten und Informationen zu Tiberium Alliances

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
Releasestatus: Beta

Plattform/Entwickler:
PC und Mobile
HTML 5 fähiges Browserspiel
Phenomic
Free 2 Play - kostenlos


Welche Parteien wird es geben und über welche Einheiten verfügen diese?
Spielbar sind GDI und Nod. Zusätzlich gibt es die Mutanten. Eine ausführliche Übersicht mit allen Einheiten gibt es hier:
Fraktionsübersicht im Forum

Screenshots:
Bildergalerie der geleakten Bilder

Wo bekomme ich Betakeys?
http://www.united-forum.de/tiberium...ll-key-aktiv-aktuelle-beta-keys-immer-106619/

Wird es gemischte Allianzen geben (GDI/Nod)?
Ja, es wird möglich sein verschiedene Fraktion innerhalb der gleichen Allianz zu haben.

Handelt es sich bei Nod nur um einen Skin Wechsel?
Nein, laut Menthur wird sich bei der Auswahl von Nod mehr als nur das Aussehen der Einheiten verändern.

Wie kann ich der UF Allianz in der Beta betreten?
Eine Einladung bekommt man, wenn man sich in der UF Betaspielerliste einträgt
http://www.united-forum.de/tiberium-alliances-f1030/beta-account-uf-liste-106620/
(gerne führen wir dort auch Nicks von UFlern, die sich entschlossen haben ihre eigene Allianz in die Schlacht zu führen)

Allianzforen (Clanforen):
Allianzen können selbstverständlich wie Clans in den früheren Spielen bei uns ein Allianzforum beantragen über folgenden Link:
http://www.united-forum.de/misc.php?do=page&template=Clanforum_beantragen

Trailer:
Bewegte Bilder, unter anderem vom Kampfsystem finden sich hier
http://www.united-forum.de/tiberium...ielle-ankuendigung-tiberium-alliances-106582/

Kampfsystem erklärt (basierend auf dem Trailer):
http://www.united-forum.de/tiberium...ium-alliances-erklaerung-kampfsystems-106589/

Q&A mit Phenomic:
http://www.united-forum.de/tiberium-alliances-f1030/exklusives-q-and-a-phenomic-107333/

Offizielle Seite:
http://www.tiberiumalliances.com/
 
Aug 26, 2007
553
0
215
40
Blauer Planet
Lieblings C&C



Ich habe letztens gelesen das es eine mobile Version geben soll für smart Phones , ist diesbezüglich schon seitens EA was verkündet worden , in art umfang und /oder Release Termin ?
 
Sep 20, 2012
30
0
0
Sorry, möchte ausprobieren ob Beiträge zur erhöten Berechtigung führen. Beitrag 3
 
Mar 22, 2013
20
0
0
Tiberium alliances auf I-Pad..

ich habe das schon getestet,
läuft mehr schlecht als recht. man kann den Bildschirm nicht Scrollen, und hat keine volle Anzeige des Bildschirms.
Ich verwende es nur um meine gesammelten Ressourcen zu leeren