Fairplay

ich war schon immer sauber :D , nur das hacken muss ich noch in griff bekommen, aber da ich meine hacker cd eh nicht mehr habe, kann ich auch nciht hacken:lol :lol

is wohl ein multifunktionbanner :lol bei neuem clan musst nur neuen nick austauschen:respekt

zum topic: also das mit den freewins find ich ne heikle sache, weil da kann ja jeder herkommen und ein ffg machen, und dann sagen er will seine punkte:pp

Ich finde das bleibt letztenendes jedem selbst überlassen ob er freewin gibt oder net ,weil die games sind meistens schlecht nachweisbar, aber ich denke das jeder der nen clangame loost das net in der ladder erscheint soviel anstand haben sollte und nen Freewin geben sollte, alles andere schürt doch nur noch mehr hass....
Ich für meinen teil kann sagen das ich gegen germalpha geloost habe und später als ich in der ladder das spiel net fand, frank beauftragt habe ihm ein free zu geben.......soviel anstand habe ich noch....

Gruß

Sascha

Original geschrieben von ThundeIce
...soviel anstand haben sollte und nen Freewin geben sollte, alles andere schürt doch nur noch mehr hass...

jop,so ne art "ehren-codex" könnt man ja mal einführen :D

aber ich seh's schon kommen,paar spezi's werden sich hier in naher zukunft scho streiten,von wegen
"ich hab gewonnen und ich will nen freewin du n00b",
"es war ffg du n00b" oder
"was?wir haben garnich gespielt du n00b" etc :nono

oh oh,hoffentlich habbich gez nu niemanden auf falsche gedanken gebracht :kek

Original geschrieben von Raubvogel
is wohl ein multifunktionbanner :lol bei neuem clan musst nur neuen nick austauschen:respekt
lol ist mir auch aufgefallen! Aber so hat er wenigstens nicht so viel arbeit! :)

also mir ist das bisher noch nicht passiert das ein game net gezählt wurde jediglich ist mir aufgefallen das es manchmal etwas länger dauert bis sie in die ladder kommen
früher hatte ich mal ein änliches prob und schrieb an ww damals meinten sie spätestens nach 2 stunden wäre ein game in der ladder
also spamt hier bidde net rum ausser ihr habt was konstruktives zu sagen bzw nen game kommt net rein whatever

MFG Daniel

Original geschrieben von Ois
.....aber da ich meine hacker cd eh nicht mehr habe, kann ich auch nciht hacken:lol :lol

hmm aber du hast noch WWB auf deiner Platte !!
also kanst du es doch !!!

und wenn ers benutzt gibts haue,das weiss er auch,is quasi dann sein image total im eimer,dafür würden wir dann schon sorgen,wenn er unfair wird bzw uns verarscht,aber dat weiss ois doch,er is ja net deppert:D

jop dann kommt der böse soldi vorbei und dann gibts popohaue für Ois *g.Ich sag mal so hacken muss man wirklich net , was ist den dass für ein Zustand wenn man ein game verloren hat gegen nen guten clan.Und danach so nen PRASt hat das man sie gleich nullen will.Man muss immer bedenken das einen Menschen nicht nachdem Beurteilen was sie spielen.So wies einige hier tuhen.
Ok cheaten is au shice.Aber es gibt halt solche noobs.Ich hab mich früher auch imma total aufgeregt darüber.Aber heute ist es mir so derpst egal.

ho hab mein wwb noch, aber
1. benutze ich es kaum,
2. will ich nicht mehr hacken,
3. werde ich nicht mehr hacken:angel

und _T@R_ werde ich sicher nicht hintergehen, versteh mich mittlerweile zu gut mit den leuten...
und zu jonas... das ist mein lieblingsbanner... deswegen werden meine banner immer so aussehen.. der von frank den hab ich auch gemacht, sieht aber nciht so aus wie meiner:pp

ich weiß das dein banner besser ist ois :P zuerst der adel dann der dreck danch gehst du doch :P ne spass.freut mich soiwas zu hören stefan!

Es wurden von mir Ca. 9 games net gezählt, ich hatte davon 2 verloren (die gg muh) und die restlichen gewonnen

Original geschrieben von iMChRiZz
Es wurden von mir Ca. 9 games net gezählt, ich hatte davon 2 verloren (die gg muh) und die restlichen gewonnen
hm.. echt komisch, meine game waren bis jetzt immer in der ladder!
Ich weiß nicht warum ihr da alle so probleme habt!
hat einer schonmal bei c-s vorbeigeschaut und weiß ob die auch ähnliche probleme haben?

Also bei mir wars ein heck game - die andren alle lbl vielleicht hats ja was mit lbl zu tun lol

gibt er dir nen freewin @ slimshady?wäre doch besser. haste gew0onnen oder verloren?

joa er wollte mir heute 2 freewins geben ... waren ja 2 gamez aber im mom ist er im msn net online

Back