- Reaction score
- 0
ach ist das schön.....wenn rund 10 ads über die map fahren! ich mach immermehr die erfahrung wie man gegen faire und nicht-faire spieler zu unterscheiden---> kennzeichen für die zweit genannten: zerstörer spam! ich will mir in diesem thread eig nur den frust von der seele schreiben über diesen verkackten lamer die nichts anderes können als ihren imba scheiß da zu spielen und sich dann über nen sozusagen ercheateten rang zu freun...großes lob an euch! ihr seid die helden! ihr könnt den fehler in der programmierung eurer fraktion erfolgreich ausnutzen......ich freu mich schon richtig wenn japan ma so richtig imba ist und ich werde dann auf keinen mehr rücksicht nehmen und gnadenlos ausnutzen was ich habe ...auf eure meinung leg ich ja genausoviel wert wie ihr zur zeit auf meine ->keinen.....das leute wie ihr nen thread im "Fairplay-Bereich aufmacht" is ne frechtheit und ich hab keine ahnung wie ea sowas durchgehen lässt. wahrscheinlich würd ich fast jeden spammer von dieser kacke vollkommen zerstören wenn die dinger nicht wären und das noch ohne hotkeys.also am besten ihr geht sterben damit ich auf euren gräbern tanzen kann und meinen frust abbaun kann gegen sowas zu verlieren.aber ihr habt es geschafft. ich gebe ra3 auf weil ich echt keinen bock mehr auf buguser, op abuser, lamer oder welch abschaum sich da sonst noch rumtreibt.
mit äußerst herzlichen gruße......
......und zwar nicht
Duelon
mit äußerst herzlichen gruße......
......und zwar nicht
Duelon