• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4 ADs in 2.dary DasDuelon !

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
also das ist echt ma net fair wie er gespietl hat obwohl er trotzdem abgeloset hat zum glück gibts noch mtitel un wege diese abuser zuschalgen ^^

als ausrede sagt er das alle andren so gegen ihn spielen würden -.- von ihm hab ich das net erwartet :/

insegamt hat er in dem game and die 10 ADs produziert -.- hat nur auf deise unit gebaut +cryos

fande aber trotzdem aufregend dat match wp
 
Last edited:
Ich habe keinerlei Ahnung was so ein Thread im Fairplay Forum zu suchen hat. Unser Fairplay Forum ist nicht dazu da Spieler anzuprangern wenn sie irgendwelche Regeln verletzten die irgendwelche Turnierseiten aufstellen.

=> hier ist dicht. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom