Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

4 ADs in 2.dary DasDuelon !

Eine Diskussion über 4 ADs in 2.dary DasDuelon ! im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; also das ist echt ma net fair wie er gespietl hat obwohl er trotzdem abgeloset hat zum glück gibts noch ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC

    Ausrufezeichen 4 ADs in 2.dary DasDuelon !

    also das ist echt ma net fair wie er gespietl hat obwohl er trotzdem abgeloset hat zum glück gibts noch mtitel un wege diese abuser zuschalgen ^^

    als ausrede sagt er das alle andren so gegen ihn spielen würden -.- von ihm hab ich das net erwartet :/

    insegamt hat er in dem game and die 10 ADs produziert -.- hat nur auf deise unit gebaut +cryos

    fande aber trotzdem aufregend dat match wp
    Geändert von JustuS (20.10.2009 um 19:17 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich habe keinerlei Ahnung was so ein Thread im Fairplay Forum zu suchen hat. Unser Fairplay Forum ist nicht dazu da Spieler anzuprangern wenn sie irgendwelche Regeln verletzten die irgendwelche Turnierseiten aufstellen.

    => hier ist dicht.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. m4ggot(E) vs DasDuelon(A)
    Von m4ggot90 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:45
  2. DasDuelon(E) vs Bapor(E)
    Von DasDuelon im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 20:42
  3. DasDuelon(E) vs maniek3c (A)
    Von DasDuelon im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:05
  4. DC DasDuelon
    Von The_Demon im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:36
  5. DasDuelon vs. showtime (AvA)
    Von jonnylicious im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 04:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •