• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fairplay Forum REGELN - vor dem posten bitte lesen

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2002
Messages
2,300
Points
0
Für das Forum gelten die Boardregeln und die hier aufgelisteten Regeln. Sie sind unbedingt einzuhalten!

Für das G*nerals Fairplay Forum gilt: Keine Anschuldigung ohne Beweis!
Sprich sollte euch ein Spiel verdächtig vorkommen oder ihr seid gecheatet worden müsst ihr zu eurem Post immer einen Beweis zufügen.
Das könnt ihr anhand eines Replays und/oder einem Screenshot tun.

In G*nerals gibt es die einfache aber sinnvolle Funktion durch Druck der F12 Taste automatisch einen Screenshot im bmp-Format unter
\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data zu speichern.
Gespeicherte Replays findet ihr in \Eigene Dateien\Command and Conquer G*nerals Data\Replays

Sollte euch kein Webspace zur Verfügung stehen könnt ihr eure G*nerals Screenshots hier im UF als Datei anhängen

Anschuldigungsthreads ohne oder mit sehr schleierhaften Beweisen werden umgehend und ohne Kommentar closed!

Sollte euch in einem Spiel jemand nach einem Screenshot z.b. aufgrund eines Cheater Verdachtes gefragt haben könnt ihr diese in das G*nerals Replay Center posten.

WICHTIG: Sollte jemand eindeutig des Cheatens überführt werden wird sein UF Nick ohne Kommentar gebannt!!!

Haltet euch bitte an diese Regeln
Danke!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Diese Stellungnahme zum Thema "Cheats" gab es am 5.3. :)

Original geschrieben von Dam0kles
Keine Angst, es gibt keine! Laut EA-P sind bisher bekannten und zugeschickten Cheatz nicht lauffaehig wenn man sie online verwendet. Im worst case gibt es eine Spielasyncronitat die den sofortigen abbruch zur Folge hat. (auch daran wird gearbeitet...)

Diese Info habe ich eben von Harvard bekommen. Er schreibt weiter, das er, wenn jemand einen Cheat findet, der Online funzt, sehr daran interessiert waere.

Also, solltet ihr soetwas finden, dann schickt mir das ding zu, ich leite den sofort weiter und wir bleiben bei dem konsequenten Support!


Wenn jemand was hat, dann her damit: dam0kles@communityteam.de

Ich bedanke mich jetzt schon fuer eure Mithilfe!
 
Last edited:
Ich erweitere mal kurz die Regeln, weil es anfängt aus den Rudern zu laufen:

Wenn ihr einen DC postet dann bitte nur(!),

- wenn ihr mit den betreffenden SPieler danach versucht habt Kontakt aufzunehmen. Egal wie es ausgesehen haben mag, versucht sie zu kontaktieren und in der Lobby zur rede zu stellen. (Was war los? Freewin? Rematch?)

-sollte alles nicht gebracht haben oder ihr seid weiterhin wirklich (!) überzeugt davon es war zu 99% ein DC dann postet den Clan bzw Spieler
- wenn der Clan/Spieler bei einem bekannten Turnier mit selbigem Namen gemeldet ist. (Bsp. Clanwars, SNT, etc..)

- hier im UF vertreten ist. (Sollte der betroffene Spieler oder Clan sogar ein Forum hier haben bitte dort rein posten. Sollte euer Thread zensiert werden, oder gelöscht bitte Meldung an die Admins und dann könnt ihr hier eure "Anschuldigung" noch einmal posten)

Noch ein Tipp

postet nicht immer direkt nach dem Spiel, laßt etwas Zeit vergehen. Meistens ist man dann nicht mehr so aufgedreht sieht es sachlicher und gelassener. Ihr erspart euch und uns evtl viel Zeit dadurch!

Alle Postings nur mit Screenshot und/oder Replay.

Desweiteren sind Umfragen wie
"Findet ihr Clan/Spieler XY sind Cheater?"
nicht erlaubt!

So mehr fällt mir im Moment nicht ein ;) Hoffe die eigenmächtigen Erweiterungen gehen in ORdnung :D

Gruß ZiviChef :hat
 
So kurze klare Regelerweiterung.

Es sollten nur bekannte Spieler und Clans gepostet werden, nicht irgendwelche unbekannte Leute die keiner kennt.

Wer sich nicht daran hält und meint mit Absicht irgendwelche Nonames posten zu müssen, wird mit Konsequnzen rechnen müssen.
 
Last edited:
Kleiner Zusatz aus aktuellen Anlass.

Gilt eigentlich sowieso für's ganze Forum, aber vorallem hier dürfte das ja ein Thema sein:

Es gibt hier keinen Cheat-Support. Wer Cheats anbieten wird sofort gebanned - gleiches gilt für Leute, die hier nach Cheats fragen. Erlaubt sind natürlich Diskussionen über Funktionsweisen etc, vorallem wenn sie der Erkennung / Bekämpfung dienen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom