Fairness in der EPS .. nein Danke: robbe

Dackel unfair?
...wie auch immer, die die es betrifft wissen was ich meine, und ich will keine alten storys aufwärmen...

man laberst du bullshit. Wenn man einem Wiedholungsspiel zustimmt kann man nachher nicht sagen das es nicht korrekt war nur weil man verloren hat. Das muss einem vorher klar sein.

ich finds niedlich wie sich immer alle gleich angepisst fühlen... eigendlich war mein post nur ein versuch auch mal die andere seite darzustellen...ich habe niemanden angegriffen und habe niemanden für schuldig/unschuldig erklärt. ich finde es nur nicht fair robbe als unfairen spielr dazustellen ohne das man weiss wie er zu dieser sache steht, bzw wie das genau abgleufen ist. Aber bekanntlich ist es viel einfacher Jemanden zu diskreditieren als sich nur einmal die mühe zumachen den kopf einzuschalten

...kein wunder das merkel Kanzlerin ist wen ihr alle wählen dürft...

ich finds niedlich wie sich immer alle gleich angepisst fühlen... eigendlich war mein post nur ein versuch auch mal die andere seite darzustellen...ich habe niemanden angegriffen und habe niemanden für schuldig/unschuldig erklärt. ich finde es nur nicht fair robbe als unfairen spielr dazustellen ohne das man weiss wie er zu dieser sache steht, bzw wie das genau abgleufen ist. Aber bekanntlich ist es viel einfacher Jemanden zu diskreditieren als sich nur einmal die mühe zumachen den kopf einzuschalten

...kein wunder das merkel Kanzlerin ist wen ihr alle wählen dürft...

Wenn du richtig gelesen hättest, hat Haque (sogar unterstrichen) gesagt, dass er das Spiel gerne wiederholen würde, auch wenn es KEIN Buguse war (es ist schon einer, aber das ist normalerweise irrelevant, da es erlaubt ist). Wenn Robbee da zustimmt, weiß er schon genau, worauf er sich da eingelassen hat - deine Theorie kann also nur stimmen, wenn Robbee die Zeile nicht gelesen hat, dann ist er selbst schuld.

Dein letzter Kommentar spiegelt dann auch die Qualität deines Beitrags wieder. Frau Merkel hat mit der Sache sicher nichts zu tun und außerdem soll es auch Leute geben, die einigermaßen zufrieden mit ihr sind auch jetzt noch (ist vielleicht keine Symphatiefigur, aber das kann mir ja verdammt noch mal egal sein, die Politik ist wichtig - und da bin ich im Vergleich zur Schröder-Ära einigermaßen zufrieden). Akzeptiere, dass andere Leute eine andere Meinung haben und versuche nicht pausenlos, andere Leute als Idioten darzustellen, wenn sie dir nicht nur zustimmen - auch wenn du es so sehen magst (das kann und soll dir keiner verbieten).

Also ich hätte an Robbes Stelle Haque auf jeden Fall falsch verstanden, denn "kein buguse" klingt eher wie ne Aufforderung, als wie ne nachträgliche Korrektur des bisher gesagten und da hat Haque Robbe halt den Buguse vorgeworfen und Robbe hatte die richtige Ahnung, schien sich den Regeln aber wohl nicht so ganz sicher zu sein.
Daher find ich die Theorie von ximaloc alles andere als weit hergeholt.
Was jedoch die Tatsache angeht, dass Robbe das Spiel wiederholt hat und dann die Niederlage nicht akzeptiert hat... egal ob er gemerkt hat, dass die Wiederholung zurecht war oder nicht, war das nicht okay. Außerdem hat er ja erst nach dem 3. und nicht schon nach der Wiederholung des 2. Matches gemeckert...

Also, ich würde mich nicht auf ein Wiederholungsspiel einlassen, da ich das nicht umbedingt als Bugusen bezeichnen würde (vorallem ist es in der ESL erlaubt). Allerdings geht es hier ja nicht darum, sondern um die Zustimmung einer Wiederholung und dem anschliessendem Bestreiten dieser. Das ist natührlich nicht in Ordnung, wenn man sich darauf einigt, sollte man sich auch dran halten denke ich. Wobei mir nicht ganz klar ist, wieso man ein EPS Spiel just for fun wiederholen will :/

Back