Facebook-Idiotie artet aus

oh man diese abartige kinder-1337 ist ja schon auf deutsch abartig zu lesen
aber auf schwitzerisch haha mir felhen die worte :D

meine Worte. Dachte erst, häää? was n dat für ne neue Art der Kinder1337 Sprache ironisch deutscher Rechtschreibung, welche sich ja auch auf Lokalisten und allen anderen Plattformen etabliert und bewährt hat, dann dacht ich an Theis, an die Schwiiz, las es nochmal durch (nicht komplett) und musste nur noch --> :rofl
:troll:

Last edited:
echt hart gefailed, ladies.
was auch super nervig ist, ist wenn mädels so ne komische schnute ziehen, wenn sie sich selbst fotografieren, was leider auf ~90% der user zutrifft

die versuchen ihr spiegelbild/handy zu küssen, und denken dann sie sind so geil >.>

sonlche weibchen hab ik och in der FL... ey alle 2 tage neues album, und alle wirklich alle schreiben "wie hübsch, du bist so schön *_*"
meistens schreib ik nischt dazu, aber manchmal lass ich mich zu einem comment wie "mmm auf den fotos vom montag sahst noch schlanker aus, hast zugenommen?!"

naja nervig :nono

undd diie$e 3Xtr3m k0mmiisch3 §qracHabwandlung, iis jA mal qr4uenH4ft ... ich kanns nich... bin ich jetz eine schlechte "V.I.P. PussiieeHH"?

o_O

grade ebn gelesen ...
ℓιəвѕт ∂υ мι¢н.؟ - jυ¢кт мι¢н иι¢нт.
ωιℓℓѕт ∂υ мι¢н.؟ - ηəяν мι¢н иι¢нт.
ωιℓℓ ι¢н ∂ι¢н.؟ - кяιəg ι¢н ∂ι¢н. ‹ʒ
:nono

naja, wenigstens sieht se geil aus...

selbst wenn dem so wäre, der Thread wäre dann zumindest wieder up2date :D

was heißt hier "wieder"?

das muss "noch immer" heißen.

also wort- und buchstabenwahl ist echt mal total zum kotzen.

da hätt ich schon längst auf den ignorieren-knopf gedrückt.

Was ich auch ziemlich behindert finde:

Tussi 1: "Ruf mich nachher an, Schatz, okaaay? love yooouuu byyye!"
Tussi 2: "Okay mach ich, du bist die Beeeeeeste, Spaaaaaaaaaads <3<3<3"

Vergleich Männer:
Mann 1: "Ruf mich nachher an, thx!"
Mann 2 ruft an und schreibt nichts mehr hin. Warum auch, er hat ja gerade angerufen!!!

ich schreib immer nur "ruf an" ... minimaler aufwand, maximale information ^^

"Lüt mal ah du Oberschmälzgay!"

Als Deutscher liest sich das:
"Löt mich mal an mein schwuler Lebensgefährte."

Das jemanden anlöten weder im Hochdeutsch noch Umgangssprachlich jemanden anrufen bedeutet sollte klar sein. :troll:

HA! Ich bin einer der wenigen, die es geschafft haben: Ich habe mein Facebook-Konto gelöscht! :awesome:
Endlich keine xxx-hat dir ne Freundschaftsanfrage gesendet-e-Mails mehr!
Ich brauche keine Freunde, ich habe StarCraft II! :troll:

Und war der Entzug teuer oder übernimmt das die Krankenkasse? :D

In ein zwei Jahren wenn der Altersschnitt über die 20 geht eurer Facebook-"Freunde" werdet ihr vllt davon verschont bleiben ;)

echt hart gefailed, ladies.
was auch super nervig ist, ist wenn mädels so ne komische schnute ziehen, wenn sie sich selbst fotografieren, was leider auf ~90% der user zutrifft

noch schlimmer wirds, wenn die sich dann einfach vor den Spiegel stellen, nur das alle anderen ihr supertolles Handy sehen können...

oder dieser Krampf mit dem q anstatt g, denen könnt ich dafür den Kopf abreißen!

Edit: boah ne, ich konnt mir das Letzte, was ich geschrieben hab nicht länger als 10 sek anschauen, bevor ichs wieder rauseditiert hab, das ist zu grausam...

Hättest es doch gepostet und dann ganz schnell wieder gelöscht. Ich kanns ja immerin noch lesen :D

ey wenn ich sowas lese könnt ich mich echt nur aufregen. Das schimme ist ja, sie meinen sie sind damit cool wenn sie ne IQ-Sprache von -5 haben.

@Pat:
iiCh gLauBe dU mEiinSt diiEsE SpRaCHe? o_O

Hättest es doch gepostet und dann ganz schnell wieder gelöscht. Ich kanns ja immerin noch lesen :D

hab ich doch, und es war zu grausam für diese Welt, also wenn du leben willst, LIES ES NICHT!!

Solche Tussis ziehen die deutsche Sprache in den Dreck. Das ist schon kein Dialekt mehr! Sorry, dass ich das so radikal ausdrücke, aber es ist so!

Back