Face Battle o_O

JA ICH WAR BEIM artzt habe bisschen "aua aua gemacht und hier tut weh da tut weh" und plumps bis einschleißlich mittwoch frei.


GJ PADDY ;)
 
hab ich dir schonmal gesagt das du wahrscheinlich meien ownage gene hast von wegen schwänzen paddy? .^^
 
Nein hast du noch nicht ;)^^
Kann man auf die Gene stolz sein? :D
Wenn ja bin ich froh solche von dir zuhaben :p
 
Knuckles said:
Nein hast du noch nicht ;)^^
Kann man auf die Gene stolz sein? :D
Wenn ja bin ich froh solche von dir zuhaben :p

niGGa, schäm dich, ich hab extra für dich gestern geschwänzt oO und wo warst du???Net da -.-

tzzzz....egal ^^
 
Wie gesagt solche OwNaGe gene hat halt nicht jeder
bist was ganz besonderes
Fein Fein...


tuntor kram dein wc3 Raus und wir machen tu on tu^^
 
Dazu passend der Kürzel-fight :D

*Dome* CraZy´BabYlAdy`LoVa ^^ sagt:
btw.
*Dome* CraZy´BabYlAdy`LoVa ^^ sagt:
brb
Florian/L$Dr4g0N sagt:
lol
Florian/L$Dr4g0N sagt:
omg
Florian/L$Dr4g0N sagt:
gj
Florian/L$Dr4g0N sagt:
rofl
Florian/L$Dr4g0N sagt:
tbh fu
Florian/L$Dr4g0N sagt:
@_@
 
Knuckles said:
Fein Fein...


tuntor kram dein wc3 Raus und wir machen tu on tu^^

Öhm, also ^^ Davon abgesehn, dass ich classic net mehr finde (muss isch wohl ausgeliehn ham, wa :D) und hAqueE meinen Serial von TFT gegeben habe (lol), ja gerne :D

.lol
 
omg ^^ ja ich such ma ^^ aber hab noch 4 Arbeiten (Mathe/Latein/Franz/Deutsch) + 1 Englischreferat oO in 4 Schultagen >_<

= No Time ^^
 
WEnn du hast will ich dich gerne mal gegen deinen "Hass" gegner Pongo spielen sehen,
es dürfte allgeimein klar sein das er dir schon in CCGZH ordentlich den arsch versohlt hat .^^
 
dome noob, pongo pongo noob, der der meine gene hat noob!

jo das wollte ich hier mal klarstellen
 
ROFL nein der der deine Gene hat ist kein n00b bei dem rest bin ich mir da nicht so sicher .^^
 
Knuckles said:
WEnn du hast will ich dich gerne mal gegen deinen "Hass" gegner Pongo spielen sehen,
es dürfte allgeimein klar sein das er dir schon in CCGZH ordentlich den arsch versohlt hat .^^

LOL, ja ne is klar.Ich hab nur einmal gegen ihn gespielt, und da hab ich erst angefangen ZH zu spielen, während er schon seit n paar Monaten zockte.Btw hat nur ein Gebäude gefehlt und er wäre platt, das war das 2. knappste Game in meinem Leben ^^ ciao lan war ich da sauer, .lol

und WC bash ich net ma n newb also vergesst es ^^
 
Back
Top Bottom