Fable 2

würde auch dann gerne Fable 2 spielen hab aber keine XBOX 360 :O
Aber der 1er hat mir auch gut gefallen
Ich hof Fable 2 kommt auch auf PC raus

OHAAAAAAAAAAA! ich habs damals Halloween 2005 gespielt. ES WAR GODLIKE!! Ich hab die PURE PWNAGE erlebt. Fands allerdings viel zu easy - pros haben es schwer, denn man kann ihnen selten gerecht werden.

Fable 1 war einfach nur hammer! So eine dichte Atmosphäre und eine solch lebendige Welt hatte ich seit FFX nicht mehr erlebt. Freue mich ungemein auf Teil 2!

Ist Fable nicht dieses Spiel bei dem einen sozusagen die Stadt gehört? Also man kann machen was man will? Ins Bordell gehen usw?

Eher nicht. ;)

Ins Bordell gehen kannst du bei Leisure Suit Larry :lol:

Fable 1 war einfach nur hammer! So eine dichte Atmosphäre und eine solch lebendige Welt hatte ich seit FFX nicht mehr erlebt. Freue mich ungemein auf Teil 2!

ka was fürn Kleber du geschnüffelt hast oder welches Spiel das war, aber nimm den Vergleich mit FFX zurück! Kannst doch SquareNix nicht dafür verantwortlich machen Fable gespielt zu haben.. In Retroperspektive kann ich sagen: zum Glück hatte Fable so eine begrenzte Spielzeit, auch wenn die Welt ganz nett aussah wars verdammt nochmal egal ob man gut oder böse ist.

Jo, dass das Wayne war ob man nun der Gute oder der Böse war, war schon bescheuert. Vor allem meinte man mal, dass das alles noch weitere Auswirkungen hat. Hatte es aber letztlich dann doch nicht.
Auuuußerdem war da noch die Sache mit den Waffen/Zaubern. Man konnte nicht nur Krieger oder Magier sein. Denn es lief alles letztlich auf beides hinaus. Auch hier wurde was genommen. Man hatte eben nicht die Möglichkeit sich spezialisiert zu entwickeln, sondern man entwickelte alles =/
Was fürn RPG.^^

Also das Game war schon weit von der Perfektion entfernt. Aber so für zwischendurch wars ganz nice.
Waren einige nette Bereiche enthalten.

Ist in Oblivion ja genauso :( Story ändert sich 0, und zwangsläufig brauchen da selbst Magier/Schützen hohe Kampfskills um bestehen zu können :(

Back