F1 .. nur ncoh 2 Punkte ;)

Jetzt kann Alonso auch im Schneckentempo ins Ziel fahren um kein Risiko einzugehen... Wirklich sehr schade für Schumi :(

Oder Schumi rammt Alonso "ausversehen" so, dass Alonsos Flitzer im Arsch ist, Schumis aber noch fährt ^^

Das traue ich ihm sogar zu. Hat ja in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen dass er da keine Gnade kennt...

Jetzt kann Alonso auch im Schneckentempo ins Ziel fahren um kein Risiko einzugehen... Wirklich sehr schade für Schumi :(

Oder Schumi rammt Alonso "ausversehen" so, dass Alonsos Flitzer im Arsch ist, Schumis aber noch fährt ^^

lol wie 1997 gegen jacque villeneuve .. da is aber sein auto in arsch gegangen .. ^^ habs ja gewusst, dass alonso, dass packen wird ..
aber massa könnte ihn ja abschiessen und schumi muss dann nur noch gewinnnen ..

Noch ist garnix entschieden, es sieht zwar sehr schwer für Schumi aus aber das kann er packen, wenn Massa, oder irgend einanderer, vielleicht Schumi 2 (Bruderliebe) Alonso abschießt und er gewinnt, dann ist er Weltmeister...

schumi isn bastard, der soll nich gewinnen. er behauptet er sei deutscher und wo zahlt der seine steuern???...leude die den toll finden sind das gleiche wie bayern münchen fans für mich xD

Noch ist garnix entschieden, es sieht zwar sehr schwer für Schumi aus aber das kann er packen, wenn Massa, oder irgend einanderer, vielleicht Schumi 2 (Bruderliebe) Alonso abschießt und er gewinnt, dann ist er Weltmeister...
:?
So quasi alles ist entschieden - ich sehe da keine Hoffnung mehr.

Irgendwie kann man den Abgang jetzt mit Zidanes Abgang vergleichen. Es soll halt nicht sen :D

Damit war eher der verpasste WM Titel gemeint :D. Und ich bin mir ziemlich sicher dass Schuhmacher nem Sani ne Kopfnuss verpasst hat! Es hat nur keiner gesehen!!!!^^

Jetzt wartet mal ab, beim Fussball heißts auch, ein Spiel dauert 90 Minuten.

Geil wär, wenn sich Alonso am Anfang sein Auto zerschießen würd und Schumi von weiter hinten starten müsst. Dann gäbs ne Überholjagd par excellence :)

Lustig wäre es wenn Alonso ausfällt und Massa vor Schumi gewinnen würde. Eigener Teamkollege klaut Schumi den Titel...höhö

Na Zidanes Abgang ist ja noch drin, wenn Schumi dem Alonso voll reineumelt ^^

ich denke er haette ihn vors rohr fahrn sollen als sein motor kaputt ging. da war die chance da...
:D
ich haetts gemacht

Ich denke mal Alonso fährt es locker mit niederiger Drehzahl nach hause - irgendwas um Platz 3-8, aber das reicht ja alles..

Back