Hi Egoking !
Du hast das geschrieben !
also das ist ja wohl völlig hinfällig was du oben mit ghost und tm12 geschrieben hast die wussten vielleicht nicht einmal das einer aus dem eigenen clan bei den anderen ist. also absolut kein push!!!
Nun ich denke mal, das es vielleicht einer wusste aber ich will denen damit auch kein Push unterstellen !
Ein oder zwei Spiele sind in meinen Augen auch kein Push !
Ein Push ist für mich ein massiver Pointgewinn durch viele Spiele permanent gegen einen Clan, die immer den gleichen Ausgang haben !
Das ist für mich und für viele hier ein Push !
Darf man nicht ein 2 mal gegen eventuell seinen eigenen Clan spielen nur um zu sehen, wer der bessere ist im Clan ?
Sowas ist nur möglich, wenn wirklich hart gekämpft wird und die gegenüber nicht genau wissen wer der andere ist !
Testto wusste wirklich nicht, das ich bei ALK bin !
Jetzt weiß er es !
Seit doch mal ehrlich ,
es hätte niemals bezüglich dieser Spiele einen Thread gegeben, wenn F-I-A nur auf Rang 100 wäre !
Diese Threads existieren doch nur, weil ein Clan weit oben ist und deswegen die Ladder durchforstet werden nach eventuellen ungereimtheiten !
Ich habe bewiesen, das wenn man Gründlich genug sucht, in jedem Clan solch Dinger vorkommen !
die zwei Spiele von T12M gegen Ghosts sehe ich nicht als Push an, sondern einfach nur als ein Kräftemessen !
Wären es 10 Spiele oder mehr, die immer den gleichen Ausgang haben, dann würde ich über einen push nachdenken sowie ich ja auch meine das was mit CNC-B und Hippi abgegangen ist , in meinen Augen ein Push war , selbst wenn Hippi das Gegenteil beteuert ! Der Punktgewinn durch diese Games, die zu 99% zu Gunsten von CNC-B ausgingen , spricht eine eindeutige Sprache !
Man sollte also definieren, was pushen eigentlich ist !
Wenn ein Spieler, der eine Doppelmitgliedschaft hat , zwei Games gegen den eigenen Clan macht, und das als pushen gewertet wird, dann muss man auch andere Clans so behandeln wo Doppelmitgliedschaften existieren !
Mehr wollte ich damit eigentlich nicht aufzeigen !
ZU Streamy :
Ich poste keine Stats, ich poste nur die Games.
Wer sich nicht die Mühe macht, selbst in die Stats zu gucken, sollte sich auch aus der Diskussion raushalten !