- Reaction score
- 0
Zu Dir fallen mir nur 3 Worte ein!!!!
DU BIST ARM!!!!!
sorry für den Spam Shadow.
Nachtrag: Wenn Du Rebell angeblich so gut kennst wie Du behauptest, dann poste doch mal ein paar Sachen über Ihn.
Poste doch seine Handynummer, dann poste aber auch meine, denn die müsstest Du ja haben, wenn Du Dich schon als mich ausgibst.
Dann beschreibe den Rebell dochmal, wie sieht er denn aus?
Du kennst Ihn doch persönlich, warst doch bei Ihm gewesen.
Was raucht Rebell denn für eine Marke?
Warst Du auf dem Clantreff von EZ? Musst Du ja, Denn Du bist ja Ich. Beschreibe doch mal Libi seinen Keller!
Was hatte ICE beim Frühstück in der Hand gehabt, womit er nix anfangen konnte?
Was habe ich denn zum Frühstück gegessen? Was habe ich getrunken?
Kennst Du Stonie? Wenn Ja wer ist das denn?
Fragen über Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.
Wenn Du sie beantwortest, dann bist Du Ich, und ich soll dafür in der Hölle schmoren!!!
Nochwas: Warum habe ich mich Mozilla genannt? Das hat einen bestimmten Grund!!! Sage Ihn mir bitte.
DU BIST ARM!!!!!
sorry für den Spam Shadow.
Nachtrag: Wenn Du Rebell angeblich so gut kennst wie Du behauptest, dann poste doch mal ein paar Sachen über Ihn.
Poste doch seine Handynummer, dann poste aber auch meine, denn die müsstest Du ja haben, wenn Du Dich schon als mich ausgibst.
Dann beschreibe den Rebell dochmal, wie sieht er denn aus?
Du kennst Ihn doch persönlich, warst doch bei Ihm gewesen.
Was raucht Rebell denn für eine Marke?
Warst Du auf dem Clantreff von EZ? Musst Du ja, Denn Du bist ja Ich. Beschreibe doch mal Libi seinen Keller!
Was hatte ICE beim Frühstück in der Hand gehabt, womit er nix anfangen konnte?
Was habe ich denn zum Frühstück gegessen? Was habe ich getrunken?
Kennst Du Stonie? Wenn Ja wer ist das denn?
Fragen über Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.
Wenn Du sie beantwortest, dann bist Du Ich, und ich soll dafür in der Hölle schmoren!!!
Nochwas: Warum habe ich mich Mozilla genannt? Das hat einen bestimmten Grund!!! Sage Ihn mir bitte.
Last edited:

Man was seid ihr für Kinder...ist das euer Gepsrächsplattform oder was? GEHT DAS IRGENDWEN AN WAS IHR IM CLAN INTERNEN MACHT?