experiment knoblauch!!!

:D ich hatte das fiech nich gesehn, da war ich so groß, dass ich nur an die drehdinger vom herd kam aber nich shen konnte, was drauflag :D
trotzdem bist du tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldig ein nicht Lebendes Lebewesen getötet zu haben! SCHANDE ÜBER DICH UND DEIN HEADSET!!! >_<

lol ka ich fress da lieber ne zitrone als ne ganze knoblauch zehe, mal abgesehen davon, dass du jetzt tagelang stinkst :D

Falls jemand, warum auch immer, wissen möchte ob ein Pizzaschneider oder ein Schweizer Taschenmesser schärfer ist, letzteres ists.
Und Schmerzen. Tja hab mal einen kessel für eine Modelldampfmaschine angefasst der gerade hardgelötet wurde uiui.
Lustig wirds aber bei Verletzungen wie ich finde, durch das Adrenalin merkt man den Schmerz erst wenns einem schwarz vor Augen wird.

Criminal ist, wie mir scheint, ein sehr experimentierfreudiger Mensch :)

Bleibt nur zu hoffen, dass der Rohrreiniger gut weggeschlossen ist. :D ;)

Knoblauch gehe ich meist aus dem Weg, ebenso wie knoblauchhaltigen Gerichten. Ich mache allerdings eine Ausnahme, wenn ich weiß, dass ich kurze Zeit später mit Leuten, die ich nicht mag, reden muss. :D

Knoblauch gehe ich meist aus dem Weg, ebenso wie knoblauchhaltigen Gerichten. Ich mache allerdings eine Ausnahme, wenn ich weiß, dass ich kurze Zeit später mit Leuten, die ich nicht mag, reden muss. :D

Pesto ist lecker °_°

Thema Herdplatte ich hab früher wohl 3 x die heiße Pladde angefasst um sicher zu gehen das die auch wiklich heiß ist :ugly mit 3 oder so ^^

lol ka ich fress da lieber ne zitrone als ne ganze knoblauch zehe, mal abgesehen davon, dass du jetzt tagelang stinkst :D
nö hab mir gestern abend zähne geputzt aus meinem mund kommt nur geruch wenn ich nen bäuerchen mach :D.....wobei ich merk den knoblauch gestank im rachen und im hals ^

edit:wenigstens die bauchschmertzen sind weg...ich such mir jetz was zu essen , wie wärs mit lauchstange pur >_<

hab ich gestern schon ^^ , bringt net wirklich was ^^ stinken tu ich trotzdem ^^

Last edited:
spiel doch mal ne lebendige pfeffermüle und hau die ne dose pfefferkörner in den hals :) das solte den gestank beseitigen :D

und ihn gleich mit...

nominiere criminal hiermit für den Darwin-Award ;)

wieso nicht gleich Wasabi durch die Nase!

Ich Garantiere dir, du wirst das nie vergessen :)

wasabi was das? O_O
edit:ich hab grad was von morphium gelesen , das verursacht angeblich halus ^^ , und stoppt die nahrungsverdauung , mussi chmal ausprobieren.da soll man voll drauf abfreaken >_<

echter Wasabi ist deutlich schärfer als europäischer Meerrettich. Vor der modernen Zeit war Wasabi neben der im benachbarten Korea seit dem 16. Jahrhundert angebauten Chilischote das einzige scharfe Gewürz, das japanischen Köchen zugänglich war.

Die Schärfe der hellgrünen Gewürzzubereitung rührt ebenso wie bei Meerrettich und scharfem Senf von flüchtigen Senfölen her, Wasabi brennt daher nicht wie Chilischoten auf der Zunge, sondern im Rachen und in der Nase. Es wird in kleinen Mengen unter anderem zusammen mit Sojasoße zu Sushi und Sashimi gereicht. Insbesondere in Japan findet Wasabi auch bei der Verfeinerung gerösteter Nüsse, Bohnen oder Erbsen als Snack Verwendung. Die Senföle töten im Darm unerwünschte Bakterien ab; das Gewürz fördert, ebenso wie der deutsche Meerrettich, die Verdauung.

Wasabi ist echt ein edles zeug, man sollte aber bei der Dosierung stets vorsichtig damit sein. Wasabi sollte man mit Sushi, Sashimi (roher fisch) und natürlich Sojasoße kombinieren. Eine wahre Gaumenfreude ist das. Aber Vorsicht, ein bisschen zuviel davon und dir bleibt die Luft vor schärfe stehen, Augen fangen an zu tränen und eine extrem krasse schärfe fühlt man in der Nase/Rachen. Hammerhartes Zeuch :ugly

in Wasabi - ein bulle in Japan ißt angeblich Jean Reno das Zeug pur. Aber es ist absolut unmöglich das in dieser Menge zu essen. Allein schon ein Wasabi häufchen in der Größe einer Erbse ist zuviel des guten!

das klingt viel zu ungefährlich ich bin der IRON UF MAN , das kommt bei mir net innen magen ^^

Dann kauf dir das und ziehe es dir durch die Nase *lach* Du wirst dann deine wahre Freude haben *fg

Back