Exlporer.EXE

Reaction score
0
Diese Meldung kommt fast immer, wenn ich auf mein Arbeitsplatz zugreifen will.
Ich habe meine PC formatiert und jetzt kommt immer diese Meldung. :(
Wenn ich auf nicht senden klicke, hängt sich mein PC auf.
Ich kann dann nichts machen, außer den Stecker ziehen und PC neustarten. -__-
:help pls

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    99.9 KB · Views: 36

versuch mal:

Start - Ausführen:

regsvr32 /u shmedia.dll

Was habe ich jetzt genau gemacht ?

Attachments

• Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    81.6 KB · Views: 35

damit hast du die Vorschaubildfunktion deaktiviert.

Schau mal obs jetzt stabiler läuft.

Update btw erstmal dein Windows bis zum geht nit mehr über Windows Update und dann kannste mit dem selben Befehl ohne "/u" den Kram wieder aktivieren.

mooopeeee verdammt Ö_ö Ich höre nie wieder auf dich, ich konnte mein PC nicht normal starten.
Jetzt sahs ich 1 Std dran um den Scheiss weg zu bekommen. :crack

Attachments

• h.JPG
    h.JPG
    26.9 KB · Views: 13
Tjo, das passiert, wenn man keine Ahnung hat, aber einfach mal drauf los hackt. ;) Also ist nicht Mope schuld, sondern du.

Update btw erstmal dein Windows bis zum geht nit mehr über Windows Update und dann kannste mit dem selben Befehl ohne "/u" den Kram wieder aktivieren.

Ich habe alles gemacht was mir mope gesagt hat. :O

Die Seite war das http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de

Tjo, das passiert, wenn man keine Ahnung hat, aber einfach mal drauf los hackt. ;) Also ist nicht Mope schuld, sondern du.

Würde ich keine Ahnung haben, würde ich es auch nicht schaffen den PC wieder hin zu bekommen. :p

du konntest deinen PC nicht mehr starten weil du die Microsoft Updates drauf gemacht hast ?

Dann stimmt irgendwas an deiner Kiste nicht. Updates con der MS Seite sind ein MUSS.

Jeder der unter Windows nicht regelmäßig updated, der hat nen enormes Sicherheitsloch.

du konntest deinen PC nicht mehr starten weil du die Microsoft Updates drauf gemacht hast ?

Dann stimmt irgendwas an deiner Kiste nicht. Updates con der MS Seite sind ein MUSS.

Jeder der unter Windows nicht regelmäßig updated, der hat nen enormes Sicherheitsloch.

Da stand Service Pack 3 runterladen ( Ein "wichtiger Update" -.- ) habe ich auch gemacht ( installiert ).
Dann musste ich mein PC neustarten und der Dreck kam dann. :(
Windows normal starten, Zur letzten funktionierten Konfiguration bla bla bla.
Wieso kam jetzt der Dreck ?

Weil dein System hinnüber ist, und SP3 dem nun den rest gegeben hat. Am besten gleich Formartieren, und ne XP mit SP3 via nLite oder so zurecht basteln.

Wieder formartieren ? Ö_ö Ich werde verrückt! xD
SP3 via nLite :?:?:? Was soll ich basteln ?

du hast entwedet beim Updaten was falsch gemacht (Sehr unwahrscheinlich), oder beim/nach dem Formatieren.

Setz einfach frisch auf (sollte ja nicht all zu weh tun wenn das System eh frisch ist) und lass VOR ALLEM ANDEREN erstmal den Updatemanager laufen.

Ich habe kein USB Stick, wo ich meine Dateien speichern kann. :(
Wieder alles von vorne installieren. :O

Mal eine andere Fräge, was haste den an Schutzsoftware drauf?

Lass den Müll blos weg und nem Antivir oder vergleichbar, dazu Spybot Search and Destroy als minimum

Back