Exklusive Map und Videos bei GameStop

• Thread starter Thread starter Spinelli666
  • Start date Start date

Spinelli666

Guest
Hallo Leute,

für die jenige interessiert in eine extra und exklusive Map für Kanes Rache könntet ihr bei GameStop jetzt vorbestellen.

Der Pack beinhaltet auch eine Menge Video:

• Behind-the-Scene-Dokumentation über KR-Videosequenzen
  • Exklusiver Trailer zu KR
  • Ein erster Blick auf fünf neue MP-Maps
  • Blooper-Video mit Outtakes von die schönsten Pannen bei die KR-Dreharbeiten
  • Episoden von Battlecast Primetime, Aftermath und Command School

Kann ich empfehlen. Aber GBlers sollte es nicht bestellen :)

Oh danke.

Naja vielleicht sollten GBler die net kaufen, weil es dir dort zu kaufen geben wird bzw. man dort das Bonuszeugs so bekommt^^

was kostet die pre-order version überhaupt? hätte da eine abzugeben. noch original verschweist...

Die kostet genau so viel wie die normale auch. Die extra DVD war ja nur nen Bonus für die Kunden, die halt bereit waren diese vor Release das Spiel zu kaufen.

Die kostet genau so viel wie die normale auch. Die extra DVD war ja nur nen Bonus für die Kunden, die halt bereit waren diese vor Release das Spiel zu kaufen.
Genau; der Pre-Order-Pack bekommt man für lau, aber nur mit eine Vorbestellung bei GameStop. Oder wann man bei der GetBoinKed 7 dabei ist...

die pre order box kriegt man gratis... beim vorbestellen des addons überreicht einem der verkäufer die packung und tadaa..

Da steht zwar drauf, dass man 5 Maps zu sehen bekommt, de fakto sinds aber glaub ich acht... hatte net so genau mitgezählt ^^

alt? ich glaub das thema hatten wir schon und das is ne ganze weile her.

zudem bekommen ja auch die top 20 der f7c bzw eam eine zugeschickt.

damit hab ich dann 4 boxen oder so ^^

bringt nur vorteile wenn man nen nebenjob bei GameStop hat ^^

Ist ja schön und gut, wenn so ein GameStop-Shop in der Nähe ist, aber bei einer Distanz von ca. 70km ist das nicht mehr rentabel.

Die Videos kann man jetzt schon alle online finden (auch das MP-Mapvorstellungsvideo bei YouTube).

Mich würde aber ärgern, wenn diese Extra-Map wirklich exklusiv bleiben würde.
Da ich die Kane-Editon habe: Wie war das beim Grundspiel? Konnte man an die zusätzlichen KE-Maps auch noch später kommen und dann online spielen?

Soweit ich mich noch erinnere gab es die Maps kurze Zeit nach release im Web zum runterladen.

Würde mich also nicht wundern, wenn die Exklusivmap dann irgendwann kurz nach release auch im web rumgeistern würde^^

Mich würde aber ärgern, wenn diese Extra-Map wirklich exklusiv bleiben würde.
Da ich die Kane-Editon habe: Wie war das beim Grundspiel? Konnte man an die zusätzlichen KE-Maps auch noch später kommen und dann online spielen?
So lange beide Spieler die Maps haben, dann kann man alle Maps mit alle Versionen spielen.

Back