Exklusive Map und Videos bei GameStop

• Thread starter Thread starter Spinelli666
  • Start date Start date
So lange beide Spieler die Maps haben, dann kann man alle Maps mit alle Versionen spielen.

Du hast meine Frage nicht richtig verstanden.
Es geht hier nicht um die Kompatibilität der verschiedenen Spielversionen, sondern allein um die Frage, ob diese Extra-Map NUR den Vorbestellern vorbehalten bleibt. Diese Map also irgendwie geschützt und an spezielle pre-order-keys gebunden ist.

Wäre dann aber faktisch nur eine Singleplayer-Gefechts-Map, denn im MP wird man kaum Vorbesteller finden, mit denen man diese Map spielen kann.

Also hoffen wir mal, dass es ähnlich abläuft wie beim Grundspiel.

Hier gibt es übrigens das Video zu den 8 MP-Maps:
http://www.youtube.com/watch?v=BxKi08pMo58

Du hast meine Frage nicht richtig verstanden.
Du hast meine Rolle nicht ganz verstanden, eigentlich habe ich nicht wirklich die Zeit, mich immer wieder zu wiederholen, besonders zu jeder Kleinkram...

Trotzdem...

Es geht hier nicht um die Kompatibilität der verschiedenen Spielversionen, sondern allein um die Frage, ob diese Extra-Map NUR den Vorbestellern vorbehalten bleibt.
Ja, genauso ist es; aber man könnte sich ja vorstellen dass jemand mit der Pre-Order-Pack vielleicht "behilflich" sein könnte. Der map funzt für Skirmisch und MP, und ist nicht an ein Reg-Code gebunden.

Zu gerry´s video: Die neuen maps gefallen mir sehr gut, vorallem die tech-gebäude:)

Es gibt eine *Video* der fünf neue MP-Maps vorstellen...

Du Pete wir haben uns des Vid schon angeschaut. Und es warn auf jeden mehr als 5 Maps.

Des warn wenn ich mich Recht entsinne 2 3er FFA Maps :) dann warn noch 2 3on3 Maps dabei sowei 2 oder 3 2on2 Maps :) Kann aber auch sein das der Fette Typ so undeutlich spricht. Und da er keine Map Namen gennant hat. 2 3 Mal was auf der selben Map gezeigt hat. Obwohl er vorher schon auf na andren Map. Aber auf jeden sollte der Typ mal ein Fitness Center besuchen :) ^^

Du hast meine Rolle nicht ganz verstanden,

Welche Rolle?

eigentlich habe ich nicht wirklich die Zeit, mich immer wieder zu wiederholen, besonders zu jeder Kleinkram...

Was soll jetzt das für eine überhebliche Antwort sein!?
Drücke dich einfach klar und verständlich aus, dann braucht man nicht nachzufragen. Du bist offensichtlich nicht Deutscher, deshalb ist das ja auch ok, aber was Du zuerst zu diesem Thema geschrieben hast, war einfach am Thema vorbei.

Die letzten 3 Maps aus dem Video waren längst bekannt und wurden schonmal vorgestellt, deshalb war wohl nur von 5 neuen maps die Rede.

Und jetzt hört auf euch so anzugehen!

Back