eXiL schon wieder

@ tank, ich denke nicht das tanX jemals gecheatet hat :)
da denkst du wahr, zumindest online ;)

in Age of Empires 2 Single Player habe ich mal gecheatet; hatte das Game drauf, aber fand es so Bullshit weil langatmig, dass ich mir so 'n Cobra Ding "geholt" und damit alles plattgemacht habe :D

also crash hat als leader das gemacht was man machen sollte , erst mit sheppi geredet dann andere beurteilen lassen ob er cheatet oder nicht, um ein objektives urteil zu haben, da sheppi schon länger bei uns war...

ich finde dem clan kann man nichts vorwerfen, wenn neue member cheaten...ich will gar nicht wissen wie viele leute cheaten und noch nicht überführt worden ;) sheppi war unser squad-leader und hat die leute zu uns geholt, crash hat auf sheppis meinung gebaut also was sollte der woh-clan bitte dafür können? die cheater oder die die angeblich cheaten sind weg , also ist das thema erledigt, es ist nicht leicht zu vermeiden cheater im clan zu haben, man kann ja testen wie ein neuer member spielt, aber ich bin 100%ig sicher das dieser dann in den games bestimmt nicht cheaten wird ;) es gibt auch cheater die cheaten nicht in jedem spiel :)

hat denn irgendwer hier WoH nen dicken Vorwurf gemacht? Glaub nicht... im Prinzip hatte sich das Thema doch erledigt, oder?

Na Tanx meinte doch, im Prinzip ist der Clan durchaus verantworlich. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass zumindest Cheater die früher sauber waren, nie auffällig geworden sind, eigentlich nicht vorher auszusortieren sind. Man muss allerdings zugeben, dass Dimension bekannter Hacker war.

Back