excal zurück?

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
sagt mal ich habe gehört excal soll wieder zh zoggen sein clan ist gla stimmt das?
 
Hab gehört, checker faked [OoE]Dackel online.
 
Hab gehört, checker faked [OoE]Dackel online.
:lach

ja das stimmt ich bin nur noch unter [OoE]Dackel online.
Pffff Checker ganz ehrlich, son scheiss zubringen ist echt unter aller Kanone. Hast du denn gar keinen Respekt davor was dieser Kerl geleistet hat?? :(
Sich selber als er auszugeben und andere Leute dann hinters Licht führen zu wollen(mich eingeschlossen).... also ich bin echt enttäuscht von dir. :nono
Ich hoffe du fängst von selber mal an zu überlegen.
 
omg anaconda das war en witz pffff ich war nur an dem abend mal kurz unter dem acc drin sry aber das mit dem nur noch in dem account drin das war en witz.
 
omg anaconda das war en witz pffff ich war nur an dem abend mal kurz unter dem acc drin sry aber das mit dem nur noch in dem account drin das war en witz.
Auch wenn es nur an dem Abend war, auch wenn es nur 10 min gewesen wären, trotzdem, so etwas macht man einfach nicht. Was wolltest du damit denn eig. erreichen??
Also ich konnte über den Witz nicht lachen, denke viele anderen ging es auch so. Naja ich hoffe du hast daraus was gelernt und respektierst in Zukunft solche Leute die es in diesem Spiel zu was gebracht haben....

Vorher überlegen und dann handeln!!
 
Nun wie oft wurde [OoE]Dackel schon gefaked? Ist doch ne Ehre für Pascal (oder Patrick?)^^ dass er kopiert werden möchte und jucken tut es ihn denke ich in keinster weise :D

Klar wenn ich offen verarscht werden würde weil ich denke, dass er es grad wirklich ist und er mit mir schreibt und spielt dann isses was anderes - weiß halt net was checker da gemacht hat. Waren die Stats wenigstens auch gut nachgemacht?
 
Er hatte mich auf die Lan damals angesprochen, und gefragt ob ich inzwischen stärker bin als damals, worauf ich wirklich gedacht hatte das er es möglicherweise sein könnte....
Klar würde es Dackel vllt nicht jucken, aber trotzdem, ich bin der Meinung das es immer noch was mit Respekt zu tun hat, wenn man jmd nachmachen will der man eig. net ist.

Also ich würde auch ziemlich angepisst sein wenn jmd mit nem An4C0nDa acc die Lobby zuspammt und vllt noch in einigen Games andere Spieler zuflammt nur weil man verloren hat. Das wirft dann wiederum ein schlechtes Bild auf einen selbst und man fragt sich dann was denn los sei, warum die anderen aufeinmal nicht mehr mit einen zoggen usw.
Vllt denke ich auch nur so, würde mal paar Meinungen von anderen hier hören, bzw. lesen wollen. ;)
 
Ne in dem Fall is es auch verständlich warum du da so angepisst bist - das wäre ich auch vor allem wenn mich da jemand etwas fragt was so auch noch mit etwas in zusammenhang steht, wie die LAN.

Das faken eines Accounts ist das eine - wenn man einen besseren Spieler so nachahmt tuts mir leid für einen (ich hab selber nen Schwanz und brauch nicht den eines anderen!) und wenn man den anderen dadurch nur in ein schlechtes Bild rückt ist dies genauso arm und zeugt von diverser negativer Energie.

Also checker - da ist wohl, wenn nicht schon stattgefunden, eine Entschuldigung fällig zumal das mit der LAN Anspielung wirklich so reine verarsche deinerseits war.
 
es tut mir wirklich sehr leid ich hoffe es hat dich nicht so sehr getroffen :(.
 
es tut mir wirklich sehr leid ich hoffe es hat dich nicht so sehr getroffen :(.
Naja heulend am Boden habe ich net grad gelegen, :D ich fand es halt nur dreißt so was abzuziehen. Aber ich nehm die Entschuldigung an und hoffe du hast etwas daraus gelernt.... ;)
 
na dass st doch mal was schönes...
ich hoffe ich kann jetzt mit meinem -|BOB<.An4COnDa~ acc wieder spielen :p
wenn nich dann mus was sagen :D
 
ich hab gehört dackel ist jetzt immer mit nem fake-checker123-account online.
 
joa machen mia des mal komm am besten jetzt online dann machen wir mit tim und daniel n paar games ok
 
Back
Top Bottom