Ex Ex Ex du blödes etwas...

Reaction score
0
moinsen all,

maggy hat ein kleines problemchen...
er hat nämlich irgendwie immenroch nach 6 1/2 monaten seinder ex verfallen, aber weiß nicht warum es so ist.
er hat glaube ich shconmal einen solchen text verfasst, aber das ist schon viele viele monde her.
auf jedenfall muss er immer wenn er an eine neue beziehung mit jemand anderen denkt, immer wieder an sie denken und weiß auch nicht warum.
er denkt auch, er stylted sich extra für sie um, aber eher unbewusst, er weiß es leider nicht.
sie steht ja auf emos und der kleine maggy gefällt das irgendwie plötzlich hm... these= maggy richtet sich nicht bewusst nach den bedürfnissen seiner ex?
ich hoffe jemand kann dem kleinen maggy helfen, denn er weiß schon, das er und seine ex wirklich nicht mehr zusammenpassen, er aber sie halt doch will.

MfG der der seine ex nicht ausm kopf bekommende Maggy

könnt den text kopieren mir gehts im moment genauso bin mit meiner nun 4monate nich mehr zusammen aber irgendwie geht se nich aus meinem kopf :/

Ich würd das ganze ja ins deutsche übersetzen, aber ich glaub dazu fehlt mir der geist jetzt.

Fakt ist, die zeit heilt wunden, ob man will oder nicht. Manchmal dauerts länger und manchmal kürzer, aber es wird der tag kommen an dem du dich für jemand anderen begeistern kannst ohne dass der gedanke an deine ex dich fertig macht.

6 1/2 monate?

kinderkacke ^^

ich bin jemand hinterhergehangen mit der ich nie zusammen war... und das fast 2 jahre... aber seit kurzem (glaube ich) bin ich darüber hinweg :D

zeit heilt tatsächlich wunde, wie kili gesagt hat ;)

ihr könnt euch alle mit meinem ex zusammen tun... aber was dagegen hilft weiß ich auhc net

naja, liegt meistens daran, dass man entweder selber nicht will, oder noch nicht damit komplett damit abgeschlossen hat. Was helfen soll/kann, ist es, sich mit seiner Ex mal über alles auszusprechen, damit einen Fragen die einen evtl. unbewusst klären, nicht mehr belasten. Und jop, irgendwann kommt die Frau, die deiner Ex das Wasser reichen kann. Hoffen wir, dass es dann mit ihr klappt...

ich bin auch schon 2 x 2 jahre hinter gleichen her gewesen °_° das ganze endete dann meistens, wenn sie nicht mehr solo waren und freunde hatten... weil da kann ich mir die frau dann am leichtesten ausreden.. aber ne person die solo ist und man unsterblich in die verliebt is, da macht man sich immer hoffnung ^^ diesmal besteht das problem, dass ich mich nicht vom freund abschrecken lasse :( ex-freundinnen hab ich ja noch keine ^^

Ach mach dir da einfach nich soviele Gedanken drüber...Wenn du sie immer noch liebst, ist das halt leider so aber versuch nich dir das krampfhaft auszureden, das kommt eh von alleine. Als ich damals mit meiner Freundin, mit der ich immerhin fast 4 Jahre zusammen war (vielleicht kann sich der eine oder ander noch an den Fred hier erinnern ;D) hat es auch ne ganze Weile gedauert, bis ich vollkommen über sie weg war aber es is passiert =)

Und glaub mir es kommt die Frau, die deine Ex bei weitem übertrifft =)

hatte das gleiche Problem auch! Ist nun knapp 3 Monate vorbei das ganze und es wird immer weniger bzw. ist phasenweise schon ganz weg! Heute Abend hab ich ein Date mit ner anderen, ma schauen was draus wird! ;) Ich finde eh das es am meisten bringt sich mit anderen perlen abzulenken!

:dito @ bashti

oder geb dir mal richtig die kante .. alkohol heilt alle wunden ( aufgrund des hohen alkoholgehalts tötet es alle baterien ;) )

sicher is es traurig, aber so ist das leben .. geh mit kumpels fort und lern neue mädls kennen .. is wohl das beste ..

oder geb dir mal richtig die kante .. alkohol heilt alle wunden ( aufgrund des hohen alkoholgehalts tötet es alle baterien )
finde ich nich - wenn man nich stockbesoffen ist wird man nur nachdenklich und es kommen einem wieder die ganzen erinnerungen.....
Es ist normal immer mal wieder an die ex zu denken, des ergibt sich spätestens wenn man ne neue freundin hat :)

wie ironisch,meine ex hieß maggy und ich HAB sie aus dem kopf, sehr schnell sogar

Jepp, Alkohol ist in dem Zustand ********, weil da einem sämtliche Erinnerungen hoch kommen. Kenn ich nur zu gut.
Ich krieg meine Ex auch nicht aus dem Kopf... aber anstatt der gebrochnenen Liebe hinter her zu trauern... HASSE ich sie nur noch. Gut, ist jetzt auch nicht die feinste Art, aaaaaaaaaber hat auch seine Gründe! Achja, und mit Hass kann ich viel einfacher umgehen als mit Herzschmerz.

und wann immer ich sie sehe (also täglich in der Schule, lol), denk ich mir: :fu

GeNeRuLeR said:
finde ich nich - wenn man nich stockbesoffen ist wird man nur nachdenklich und es kommen einem wieder die ganzen erinnerungen.....
Es ist normal immer mal wieder an die ex zu denken, des ergibt sich spätestens wenn man ne neue freundin hat :)
lol dann setzt das denken aus ;)

kann mich nur gene anschließen wenn ich bissl was trinke dann werd ich auch nachdenklich und vorallem in der sache das blödste wäre dan noch wenn die ex dabei is da laberst die dann noch voll hehe :p

demnach zu urteilen besitzt mein gehirn von haus aus einen hohen alkoholgehalt ^^

hehe killi :D

mag sein das du in der beziehung sehr offen bist ich eher nicht bin da voll "schüchtern" kA warum naja =P

wer redet von offen, ich meinte nur von wegen nachdenklich werden usw.

Was helfen soll/kann, ist es, sich mit seiner Ex mal über alles auszusprechen, damit einen Fragen die einen evtl. unbewusst klären, nicht mehr belasten.

öhm joa das ist mal nen tipp danke black :) werde mal schaun, wann ich mich mal wieder mit ihr treffe. verdammt, hätte ich auch selber draufkommen können, trotzdem danke :)

und öhm leute, soll ich mir jedes mal wenn ich jemand neues kennenlerne ne packung 3 promille reinhaun? ne lasst mal :D 1. kein geld 2. unsinnig, da es auch nur kurz andauert...
nur mal so, wenn ich besoffen bin, lebe ich den augenblick und denke an nichts anderes ^^

und das größte prob ist ja, sie wird niemals vergeben sein, da sie sich meist dumm anställt um mal wen kennenzulernen, also wird das wohl nix mit dem schnellen vergessen, wenn die person vergeben ist. bei mir ist es hal auch wie bei skep. ich könntemir die dann auch bestimmt leichter ausreden.

danke für die tips (außer dasm it dem alk :D) an alle, werde mal schaun, was ich da noch so anrichten kann. vielleicht bricht der 3. weltkrieg aus ;)

Back