backstage hat ein problem mit mir, mit seinen 23 jahren trauert er alten zeiten nach und ist der meinung es nicht ruhen zu lassen.. vielleicht lernt auch er irgendwann dazu, ich musste das auch tun .
Find es interessant dass die Ventrilo statt TeamSpeak verwenden, ist also in der C&C Community machbar.
Falls wir mal ein offenes Clanturnier machen, für KW, RA 3 weiß der Geier, werden wir es auch so machen.
Tja zum EVGA Turnier, wir machen mit.
Bin mal gespannt ob der Patch vorher rauskommt, aber ich glaubs eher nicht.
Dadurch, dass manche gefehlt haben konnten viele ihr erstes Match erst um 22 Uhr spielen. Bei so vielen Leuten war der Anfang sehr schleppend.
Was auch bemerkenswert war, dass Cobra (=Khufu) auf Dackel in Runde 1 getroffen ist. Dackel raus in Runde 1 wird es wohl nicht so oft geben.
das beste game ist vielleicht noch das gegen matiz.. die spiele gegen leownzall waren auch net schlecht, aber die map hat ihn ganz klra bevorzugt, da er sov mirror kann und ich noch net so beherrscht habe.
atm hat man auf battlebase/cabana schlechte karten gegen sov, wegen walls. allies gegen matiz's sovs wäre fast selbstmord auf battlebase gewesen.
final games waren durchschnitt, vorgegeben war eine 4 spieler map, aber ich fand das nichtmal so schlecht.
da die maps keine typischen riesen 2on2 maps waren hat sich das ganz gut spielen lassen... danach kam looser choice.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.