Diese Replay zeigt immer wieder den selben Fehler. Warum schafft es ein Ally nicht seinen Rückraumnachschub abzusichern ? Jedesmal wurdest du da hinten wieder gerusht und hast nichts gelernt dabei. Wäre es da nicht besser eine Exe auf zu bauen und einfach mit Abwehr da hinten zu blocken ? Ich hab Allyspieler erlebt, die nur sowas tun. Sehr schwierig für einen Japan Spieler da noch Ärger mit Tengus zu machen oder mit Strikern. Klar kann ich auch verstehen, dass ihr lieber mit Units kämpfen wollt und euer Geld lieber da rein steckt, als in Abwehr. Aber manchmal macht es Sinn so zu spielen, grad wenn der Gegner nur auf diese Strategie setzt und kaum was anderes zu bieten hat bzw hier hatte. Ansonsten wars aber gut gespielt von beiden, auch wenn nur auf T1 Level gekämpft wurde.
PS : Ich seh grad, das warst ja du Moench, der das Replay gepostet hat. Von daher kann man gegen deine Spielweise nichts negatives sagen, denn du musstest ja nicht mehr tun. Die Fehler lagen klar beim Allyspieler. Vielleicht haste etwas viel Tengus gewastet. Aber zum Schluss hin haste gute Taktiken hervorgebracht ( Sammlerattacken zb ). Und vielleicht mal techen wäre nicht schlecht gewesen. Verdeckte Panzerknackerattacken mit getarntem Transporter wäre nice gewesen, Empire hat so schöne verschiedene Spieltaktiken. Oder auf Shoguns gehen, wäre auch nice gewesen.