€uro

Jep Kili, Döner sind teuer geworden -_- die haben bei uns immer 3DM oder mit Souce 3,50 DM gekostet, jetzt 2,30€ - 2,60 € -_-

türkische pizza hier 2€ und döner 2,50€

btw: mein mc donalds post kommt von patrick :kek

Yep ich geb Kili Recht was die verfickten 1 und 2 Cent Münzen sollen weiss ich auch net ist der reinste Waste von Material als ob wir zuviel davon hätten ....

Bei uns kostet Döner schon immer 5 DM und jetzt glaub 2,50 euro k/a muss da mal wieder Essen ne ich glaub 3 Euro dafuer kriegst noch nen Getränk o_O

omg die münzen sehen fast alle gleich aus :eek2

und das alles teurer geworden ist stimmt auch

mein fazit euro suckz :D

hm jo alles tezrer geworden. besonders meine schönen süßigkeiten. und zur metro komme ich nie um mir ne ganze 10 liter box oder so zu holen :D

ich hab nur einen vorteil. in de schule sind die ganzen preise so geblieben. und dann kostet so ein brötzchen ohne was drauf 20 cent. voll fett :D und milch kostet auch nur 50cent :D aber sooo oft hol ich mir nie da was. kein bock.

doener 3,50 DM omg wo lebt ihr...der hat bei unz imma 5 dm gekosted...udn nun 3 euro

ja ne vor 3 jahren waren die türken noch ned so lange hier und der döner hatte sich noch ned so etabliert, da waren die noch ned so unverschämt und ham solche preise dafür verlangt ^^. Aber n döner kostete bei uns so 3,5 dm und jezz 2,5 €, das is ne derbe frechheit.

Ach ja was ich noch sagen wollte, die größe der münzen ham sie auch verschissen. Ich mein eine 50 cent münze is größer als eine 1 euro münze, wtf soll das?

ja wenn man da so in der tasche wuehlt kann man sich scho verschaetzen....

am anfang zb hab ich drin rum gewuehlt 2 50er gefuehlt und 1 einer...und ich dacht ah ok habsch genug geld fuers hopper ticket...dann am automaten wollt ich bezahlen und stand da mit 2 euro wtf...

wo bekommt ihr alle so billig döner her :D früher hats 6 DM gekostet und jetzt 3 € bei uns hat sich da nix geändert^^

aber ansonsten isses alles sau teuer geworden , die zahlen haben sie gleich gelassen nur die währung geändert ...hab ich manchma das gefühl :flame

hmm wenn deutschland nimmer inna eu is is doch perfekt alles beim alten höhö...

döner klein bei uns 2.70
döner groß bei uns 3.50
mc donalds nix vernünftiges unter 5 juros
burgerking alles gescheite über 5 juros aber danach biste satt un war bess0r als von mc doof jo0o0o

bei uns gibts keinen großen und kleinen döner sondern halt nur verschiedene arten vom aussehen her, aber ich hab eh meinen stamm-dönershop, dort kostet der 2,4 € oder 2,6 € (ka ich vergess des immer :D) und den zieh ich mir dann leck0rst rein ^^

bei uns auch doener 3,5 der frueher 3,5 dm gekostet hat aber burger king find ich auch am besten ich bekomm dort hot chili menue + hamburger fuer 4,5€

c0mtesse said:
Was sagt ihr eigentlich dazu? Ich meine jetzt persönlich, ned für die EU, Deutschland oder was weiß ich;)
Also mir stinkt`s, dass ich seitdem irgendwie nie mehr Kleingeld für Kippen hab;)

IS EH BESSER, dann kannstes dir abgewöhnen,finde den euro cool,bin zwar nur noch halb so reich wie früher aber is no problem,finds ok...

@nils
bei uns ist die sauce gratis.:pp
bei mir an der schule kostet ein döner 1.80.:angel

jo leider hat der euro alles teurer gemacht.auch hier in össiland.doch was kann man den machen?

mfg.
MiChi

Vor ca. 8 Jahren kostete bei uns ein Döner 4, 50 DM. Seit ca. 3 Jahren 5 DM und jetzt eben 3 €. Find ich also ned so schlimm:o

eerrrrmm ich hab mir ma so überlegt, dank des euros dürfte in 5 bis 10 jahren unserer westen genauso aussehn wie unser osten.
weil einfach zu nix mehr geld da is ausser das der staat es hat un für sich behält.
ich sehs auch netmehr ein medikamente oder möbel in detuschland zu kaufen. von nem bekannten von mir die firma is auch jetzt in polen aktiv dort stellen die meine möbelstücke die ich so für 360€ kaufe für 120€ her inkl. versand alles fertig.
in holland bestell ich mir meine medikamente.
ich hab zwar genug geld um zu leben. aber ich sehs net ein für alles unnötig geld hinzublättern.
ich war erst gestern in polen tanken und hatte mir 5x 20 liter kanister mit genommen und getankt. dort is der sprit trotz des euros 50 - 1€ billiger diesel kostet da grade mal 32ct. un der liter normal benzin kostet grad mal 50ct.

N döner kostet bei uns 3 euro früher hat er 5 Dm gekostet.
Achja wo wir grad beim döner sind der döner verkäufer bei uns gegenüber wurde am Samstag erstochen das hat er jetzt davon

hehe unser dönertype ausm nachbar kaff is immer voll cool drauf ich bestell immer n kleinen döner un bekomm nen großen döner-deluxe is echt cool!

Ich hab mich davon glaub mal in der 7. Klasse übergessen:o Seitdem esse ich die Dinger nimmer;)

Back