eure Yuri neulinge

Reaction score
0
weiß nicht,ob denny und chris schon mit euch gesprochen haben.
wenn ihr leutz habt(neue) die yuri zocken,könnt ihr die zu uns schicken,wir trainieren die dann.

da ihr eh nicht mehr so Yuri aktiv seid ;)
und wir Yuri erobern :D sind wir gerne bereit eine train ally zu machen,wie gesagt,schickt uns eure leutz auf den hals*g*

es läuft doch eh wieder drauf hinaus, dass ich die dann trainen darf, weil sich alle anderen fein raus reden :O
aber diesmal werd ich nit eineen finger rührern muhahahhahahahaha

mfg Crazy

also wer will, kann sich auch von mir trainieren lassen, aber bin nur nen zweit klassiger spieler, also lieber nochmal überlegen :D

und rabbit ist sowieso der spammer überhaupt... ich glaube ich werde mal jenz drauf ansprechen, das er mal alle posts hier von ihm löscht die nicht konstruktive und total überflüssig sind, da er sich damit nicht uaskennt :o

das meinst du nun nicht ernst oda? o_O
wenn doch, meld dich einfach ...

Er will dich doch nur Vorführen:D Aber hey wir sind doch alle nur 2. klassige Zocker da kommt es auf dich auch nicht an.Zock ma mit !!

ma zum Thema, macht nicht recht viel sinn dass ihr neue Member trainen wollt. Wenn wir so Inaktiv sind werden wohl nciht soo viele neue Member uns joinen. Aber wenn´s doch noch für neue member reicht könnte man sich noch einig werden

maggy ich will doch nur das de mal wieder ne runde yuri mit zoggst :D
aber ich ehe du mir train gibst kümmer dich mal lieber um unser neustes member die olle (k)eulebum ;)

mfg Crazy

jo paddy dann hau rein und train mal die eulebum, wenn ich dann mal wieder in yuri vorbeischaun sollte, will ich ihn in topform sehen^^

mfg Crazy

Na das war eigendlich meine Idee @ Black

Und zu Paddy, diesen Beitrag hier zu schreiben find ich richtig s****** von Dir. Das ist der reinste Memberklau. Ihr beschwert Euch doch selbst über inaktivietät in Yuri.

eure member bleiben eure!!
um Memberklau geht das garnicht.
wir möchten nur eine besser beziehung zu eurem clan haben :(

haste den keulebum dann schon getraint ;)
ich glaube mal nit, also hau rein :D

mfg Crazy

KobDPaddy said:
um Memberklau geht das garnicht.
:(

Ich würde es als nichts anderes bezeichnen!

Und wer @paddy Yuri rockt lass ich mal dahin gestellt...aber IHR seit es mit sicherheit nicht!

der noob,kommt nur her,um mich oder meinen clan in den dreck zu ziehen.

sag doch wer du bist(Feigling)
schön verstecken hinter son komischen nick und dann ein auf cool machen.

Back