eure Yuri neulinge

paddy ich bin zwar voll und ganz deiner meinung, dass der typ voll nervt, aber dennoch zum wohle deines clanes und deinem eigenen, sollteste die beleidigungen weglassen, dass wirft nur ein schlechtes licht auf euch.und der typ hätte dann das was er will. is es dir das werd?

mfg 'Crazy

ps: und wenn ich mich nit irre, gibts auch nen § in den boardregeln, gegen beleidigungen.

Richtig Blacky ...... auf so ne Kinderkacke können wir hier verzichten. Wenn Ihr euch zoffen wollt macht das auf ´m CNC Board .lol

Rapamune said:
Richtig Blacky ...... auf so ne Kinderkacke können wir hier verzichten. Wenn Ihr euch zoffen wollt macht das auf ´m CNC Board .lol

Ach Rapa ..

Sei doch nicht sooo du spielverderber!

Patrick kann sich doch auch alleine wehren oder nicht?

Ähm, es wäre allerdings aus SODSW Sicht sinnvoller AoSaG die YR aktiven zu schicken, denn GSG9 erlebt gerade seine zweite Blüte in YR ;).

Achja Paddy nach uns seid ihr gut vertreten ;).

MFG DanI

aCHAMPvsU said:
Ähm, es wäre allerdings aus SODSW Sicht sinnvoller AoSaG die YR aktiven zu schicken, denn GSG9 erlebt gerade seine zweite Blüte in YR ;).

Achja Paddy nach uns seid ihr gut vertreten ;).

MFG DanI

joa denke ich auch mal ^^ also ran an die buletten . macht AoSaG alle ehre ^^

JenZ

Von GSG sieht man auch imemr nur Chris und Kathi....Naja mit denen spiel ich ja auch meistens bis morgens :D

Und sorry das ich jetzt der Spielverderber bin aber ich dachte mir, wenn Rocky schon nicht da ist das ich seinen Job für die Zeit mache :D und Euch Bengels im Zaum halte !

Back