Eure WM-Elf

aber wieso derdiyok nur in klammern?!

Er ist neben frei der beste stürmer der schweizer... ich bitte dich ein bunjaku kann da doch nicht mithalten... frei und derdiyok halte ich für ein ideales stürmerduo, die sicher auch perfekt harmonieren

Derdiyok ist schon gut, aber ich weiss nicht ob der international mithalten kann. Er hat noch nicht viel Erfahrung gesammelt und Bunjaku hat in der BuLi schon 12 Tore geschossen diese Saison. Frei harmoniert am Besten mit Streller und Derdiyok, aber Bunjaku könnte auch Frei ersetzen. Bei uns ist auch die Abwehr die grosse Baustelle, Mittelfeld haben wir auch eine super Auswahl, aber Abwehr krieg ich regelmässig das Kotzen...

Also meine Elf besteht aus:

Tor: Benaglio, (Leoni, Coltorti)
Abwehr: Spycher, Senderos, Djourou, Lichtsteiner, (Eggimann, Magnin)
Mittelfeld: Fernandes, Inler, Dzemaili, Barnetta, (Yakin, Meier, Padalino)
Sturm: Frei, Bunjaku, (N'Khufo, Streller, Derdiyok)

ich kenn genau drei spieler

Ich kenn bedeutend mehr und bin auch kein Schweizer. In der Abwehr hat man z.B. gleich 2 Leute von Arsenal.

Von all den Spielern die ich aufgezählt haben, spielen drei in der Schweiz (Yakin, Leoni, Magnin). Alle anderen sind in den Ligen Europas verteilt...

Meine Traum 11:

Illgner
Augenthaler
Berthold
Reuter
Kohler
Buchwald
Brehme
Häßler
Matthäus
Littbarski
Klinsmann
Völler

----------------Wiese--------------------

Lahm--Mertesacker--Westermann--Friedrich

--------Frings----------Ballack -----------

------Özil----------Schweinsteiger--------

--------Kießling------Klose---------------

Die Auswechselbank darf der Jogi selbst bestimmen^^

------------------- Neuer -------------------
Lahm - Mertesacker - Westermann - Badstuber
--------------- Schweinsteiger ---------------
Müller ------- Ballack ------- Özil ------- Marin
------------------- Gomez -------------------
4-1-4-1

Mit vielen gefährlichen Mittelfeldspielern (siehe Spanje ^^). Vielleicht statt Marin Kroos aber so wirbelt er vielleicht gut mitm Özil zam. Über links kommt dann Müller der auch als HS fungieren kann (und dann dahinter Özil - Ballack - Marin). Halte ich für n durchaus gefährliches Mittelfeld. Im Sturm fehlen einfach die Alternativen (da ist aktuell keiner so richtig überzeugend von den nominierten).

Klose, Poldi, Westermann raus.

Neuer anstatt Wiese.

Ganz sicher nicht, beide nicht. Butt ist die einzige Lösung.

schaut her !

http://de.xfire.com/video/2a2c3f/

selbst auf der Anzeigetafel im Stadion steht But(t)! :D leider nur mit 1 t aber egal denn die Techniker haben leider das ! mit dem t verwechselt( zusehen 0:58). Das ist ein Zeichen..

Mit Manuel Neuer verkacken wir so heftig, das Video beweist es

Ich bin auch gegen Neuer (und für Wiese); aber der Videobeweis sollte aus dem Fußball besser draussenbleiben! :D

@Nickoteen

Schreibe entweder sinnvolle Beiträge zum Thema oder lass es bleiben. So einen Quatsch brauchen wir hier nicht.

Testspiel gegen Malta

Was sagt ihr zum Testspiel gegen Malta?

Wer hat sich nach eurer Meinung in den Vordergrund gespielt oder wer hat enttäuscht.

Es haben viele Stammspieler gefehlt. Also wer hat seine Chance genutzt. :)

da ist es wieder... das seit der Klinsi-Ära wütende Syndrom irgendwelche Stürmer "gut" zu finden, die gegen eine Oberligamanschaft wie Malta oder Lichtenstein 2 Tore schießen....

Und das bezieh ich jetzt nicht nur auf Kommentare hier im thread sondern allgemein auf alle Medien... mann muss sich nurmal anschaun wie die sich über den Cacau überschlagen ... fürrrrrrchterlich ^^

Ich hab auch gelesen dass er viele Chancen vernebelt hat^^

Mir ist die deutsche Elf sowieso egal, ich hab einfach mitbekommen, dass Kakao zwei Tore geschossen hat, also wird er wohl auch Mann des Spiels gewesen sein.

da ist es wieder... das seit der Klinsi-Ära wütende Syndrom irgendwelche Stürmer "gut" zu finden, die gegen eine Oberligamanschaft wie Malta oder Lichtenstein 2 Tore schießen....

Das ist doch mit Podolski nicht anders.

Ich fands geil, dass Poldi auch mal Kapitän sein durfte. Ich mag ihn wirklich^^

Back