Das würde ich nicht so eng sehen. Bevor van Gaal ihn teilweise in die IV geholt hat, hat er immer LV gespielt. Gerade in den letzten Spielen war die Bayern-IV fast immer van Buyten - Demichelis, und Badstuber war LV. Ich denke schon, dass er das gut kann.mit badstuber ist das so eine sache, ansich hatte er die ganze saison über eine konstant gute leistung gezeigt, ABER er ist nun mal ein IV und kein LV, wobei er dafür seine aufgabe links recht solide gelöst hat.
Das sehe ich genauso. Marin hat nach seiner Einwechslung sehr gut gezeigt, warum man so einen von Anfang an bringen sollte. Podolski kann als Joker immer noch etwas reißen. Das ideale offensive Mittelfeld besteht für mich nach wie vor aus Özil, Marin und Kroos. Klose hat in meinen Augen enttäuscht, da würde ich am ehesten Cacau eine Chance geben. Schade, dass Kießling scheinbar keine hat.Ansonsten ganz starkes Spiel von Khedira, Marin und Özil, wobei der eine seiner Chancen besser hätte nutzen müssen. Von Podolski war ich nach den ganzen Ankündigen schon stark enttäuscht. Die Tatsache, dass Neuer mehr BAllkontakte hatte als er, sagt schon genug über seine Leistung aus. Der gehört nicht in die erste 11.
Jo, momentan geht die Tendenz in meinen Augen auch zu Beck. Soweit ich mich erinnere ist er ja RV, sodass diese Position mit Lahm und Aogo gleich dreifach besetzt ist. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Löw auf Grund der nach den Ausfällen generell dünn besetzen Defensive auch Beck mit nimmt, und auf einen Angreifer (Kießling?) verzichtet. Trochowski zeigt in meinen Augen immer viel Einsatz, spielt dabei aber wenig effektiv. Das war wohl auch der Grund, warum er beim HSV oft nur zweite Wahl war. Mitnehmen würde ich ihn aber dennoch. Er ist gerade dann eine Alternative, wenn Kämpfertypen im Mittelfeld gebraucht werden. Da ist Özil jetzt beispielsweise nicht ganz so der Typ für.hehe das Erdmännel u.das Lestermaul.....kommt mal TS.....Watschn abholen
bt.
Auf T-Online läuft gerade ne Umfrage, wer von denen zuhause bleiben sollte.
Dennis Aogo
Holger Badstuber
Andreas Beck
Marcell Jansen
Stefan Kießling
Piotr Trochowski
.......Aogo ist für mich ein Mann für die WM, Trochowski hat sich gestern ganz schön ins Zeug gelegt, aber wurde auch mal Zeit. Kießling hat in dem vorletzten Spiel nicht so dolle gespielt. Jansen wäre gut, wenn er richtig fit ist. Beck nimmt er sicher nicht mit, da kam zu wenig. Badstuber hat einen Bayernbonus![]()
![]()
nunja nach den ganzen ausfällen und evtl. nachnominierungen änder ich mal meine lieblingself für die wm^^meine wm elf wäre
----------------------Neuer---------------------
Lahm------Merte-----Westermann----Aogo
-------------------Schweini--------------------
Özil---------------Ballack---------------Marin
--------------Poldi--------Klose---------------
im sturm kann man natürlich viel durchmischen aber würde es zu anfang mit diesem sturm probieren.

wenn Podolski heute wieder weniger Ballkontakte hat als Neuer, will ich ihn bei der WM verdammt nochmal nicht in der Startformation sehen!Lukas Podolski und Mesut Özil haben im offensiven Mittelfeld ihren Platz sicher.