Eure Top 20 Spiele ?

unsortiert:

- CSS
- UT
- Stronghold
- Supermario
- Myst
- Baphomets Fluch 1
- Gothic 2
- Tetris
- TMNF
- GTA1&2
- DOW
- Rise of Legends
- WC3
- CoH
- Flatout 1&2
- Resident Evil
- Zombie Grinder 3000
- Zelda
- Constructor
- C&C (alle bis heute)
 
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Kane's Wrath
Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer
Counter-Strike: Source
C&C Generals - Zero Hour
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
FEAR Perseus Mandate
Need for Speed Carbon
Far Cry
Warsow
Half Life 2
 
1. Thief Reihe ( 1 war der HAMMER )
2. system shock 2
3. AoE (1 war mein erstes spiel)
4. Dungeon Keeper 2
5. Team Fortress 2
6. Unreal Tournament 1
7. Tachtical Ops (Mod für UT)
8. GTA-Serie
9. Deus Ex 1
10. Diablo 1+2
11. Gothic 1+2
12. Half-Life 1+2
13. Unreal 1
14. DooM-Reihe
15. Quake-Reihe
16. DAY OF THE TENTACLE!
17. CnC (ab und an)
18. Starcraft

mehr hab ich net
 
1. Descent
Meilenstein überhaupt im PC-Sektor vorallem grafisch
und mein erstes richtiges Spiel^^

2. CNC-Reihe
TD war mein erstes RTS

3. AoE-Reihe
mit 1 und 2 soviele Nächte online verbracht

4. NFS-Reihe bis High Stakes
1,2,3 und 4 waren einfach unglaublich geil

5. Call Of Duty Reihe
muss man wohl nix dazuschreiben oder?^^

6. IL-2 Sturmovik und Ableger
einfach extrem geil vorallem mit 3Achsen Joystick^^

7. GTA-Reihe
sh. Call Of Duty^^

8. Vietcong 1
Singleplayer und Multiplayer einfach nur geil,
viele tolle Coop-Abende gehabt^^

9. Day Of Defeat
die bessere Half Life-Mod

10. Sudden Strike-Reihe
geniales Spiel + die mit Abstand kompetenteste Community die ich kennengelernt habe

11. Max Payne 1+2
das waren auch einfach nur hammer atmosphärische Games

12. Flatout 1+2
2 saugeile Spiele :D

13. World In Conflict
:top

14. Warcraft 3
das Spiel an sich ist mit das langweiligste was es so gibt
ABER als Mod/Map-Plattform ist das Ding im RTS-Sektor unschlagbar
und ich kann mich an KEINE Lan-party erinnern wo nicht mind.
1 WC3-Funmap gezockt wurde^^

15. NASCAR und INDYCAR-Reihe
war früher wirklich geil

16. Dungeon Siege
war bis zu dem Spiel nen Rollenspiel-Feind aber das hat mich echt richtig beeindruckt

17. EARTH 2150 + Moon Project
wie geil war das denn bitte ?
hat allem die Butter vom Brot gezogen und macht es heute bei den meisten
RTS immernoch - 2160 war TOTAL schlecht -.-

18. Stalker 1
einfach der hammer gewesen, kann man von Stalker 2 leider nicht sagen

19. F.E.A.R.
das bessere DOOM (obwohl DOOM auch seeehr gut war)

20. Transport Tycoon aka das geilste unkriegerische RTS^^
so ein Klassiker, kein Wunder das die Com immernoch aktiv ist und Zusatzpakete entwickelt werden
die ganzen anderen Tycoon-Games haben mit TT nur den Namen gemeinsam mehr nicht


so das meine kleine Liste^^

edit:



• Jazz Jack Rabbit
• M.A.X.
• Soldat (geilstes Game ever, freeware)

haha aufjeden .lol
du bist cool :D
rabbit hab ich bis zum erbrechen gedaddelt^^

edit2: kein Descent-Veteran hier? :cry


an dem Thread sieht man echt das die Good Old Zocker Times doch irgendwie geiler waren
als das heute
aber naja dicke Grafik und Physik-Sim ist auch geil :z:D
 
Last edited:
1. Crysis Wars ( Multiplayer )

2. Crysis

3. Command & Conquer 3: Kane's Wrath

4. Command & Conquer 3 Tiberium Wars

5. Grid

6. Oblivion

7. Need for Speed ( Most Wanted )

8. Dragonball Budokai Tenkaichi 2 und 3 ( PS2 )

9. GTA San Andreas

10. Mario Kart ( GC )

11. Metroid Prime 3 ( Wii )

12. Mario Kart ( Wii )

13. Fable

14. Star Wars ( Jedi Knight: Jedi Academy )

15. Time Splitters 2 ( PS2 )

16. Time Splitters 3 ( GC )

17. Matrix

18. Driver Parallel Lines ( PS2 )

19. FEAR

20. Flatout
 
1. Half Life 2
2. F.E.A.R.
3. Team Fortress Classic
4. Halo
5. Blitzkrieg - Serie
6. Diablo 2
7. C&C Red Alert 2
8. Warcraft 3 + Throzen Throne
9. C&C Tiberian Dawn
10. Grand Theft Auto: San Andreas
11. Gothic Trilogie
12. Baldursgate 2 + Addon
13. Sim City(SNES)
14. Condemned
15. Call of Cthulhu: Dark Corners to Earth
16. Marioparty(N64)
17. C&C Tiberium Wars
18. Crysis + Warhead
19. Dynasty Warriors Serie(Alle Plattformen)
20. Dawn of War - Serie
 
Ich beschränk' mich mal auf PC-Spiele.

20. GTA Vice City

Imo der beste Teil der Serie. Herrliches Feeling, gute Musik und schicke Autos. War leider etwas zu klein geraten.

19. AquaNox

Die Shooter-Ausnahme. In postapokalyptischer Zukunft werden Kriege mit bewaffneten U-Booten ausgeführt; zu schade, dass Massive Soft aufgekauft wurde.

18. Blo*dRayne

Genialer Fantasy-Horror im Third-Person-Shootergewand. Stellenweise abgedreht und brutal, aber dennoch eines meiner Lieblingsgames! Hierzulande auf dem Index.

17. Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Spätestens beim nordkoreanischen Bunker dachte ich: Was für eine Atmosphäre! Desweiteren witzige Dialoge, tolle Möglichkeiten und schön gestaltete Level.

16. Serious Sam - The Second Encounter

Oft kopiert und doch nie erreicht: Der verrückte Shooter mit Harpyien und Ureinwohnern mit Bomben statt Köpfen. Macht auf jeder LAN auf's neue Spaß!

15. Red F*ction

Erstmalig die Möglichkeit, Umgebung zu zerstören. Dazu eine durchaus nette Story mit Marscanyons, U-Booten und Raumstationen - nicht zu vergessen die Fülle an Waffen! Hierzulande auf dem Index.

14. Star Wars: Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung

Viele fanden es schlecht, aber für mich war es eins DER Star Wars-Spiele. Sollte man als SW-Fan gespielt haben.

13. Star Trek: Elite Force (1/2)

Sowohl Teil eins als auch zwei sehr geil. Zusammen mit Armada und Bridge Commander aber leider so ziemlich die einzigen Star Trek-Spiele, die man spielen kann.

12. Lords Of The Realm II

Die wenigsten werden es kennen: Rundenstrategie im Mittelalter in Höchstform. Verdammt guter Soundtrack, und jede Runde auf's neue spannend.

11. Outpost 2

RTS-Klassiker. Auf unfruchtbarer, schwer bewohnbarer Welt führen die letzten zwei Menschenkolonien Krieg. Hoher Spaß-, aber auch manchmal Frustfaktor.

10. C&C Tiberian Sun (+ Feuersturm)

Was soll man sagen? Geniale Kampagnen, geniale Musik, geniales Spiel.

9. Hitman 2 - Silent Assassin

Bester Teil der Serie - 20 anspruchsvolle, schaffbare (!) Missionen und massig Methoden, sein Ziel zu erledigen.

8. Warcraft II

Ja, das waren noch Zeiten. Die Untoten kämpften noch für Orcs und Addons waren noch so anspruchsvoll, das ein Durchspielen unter 20 Stunden nicht machbar war.

7. Metal Gear Solid

Ursprünglich ein Playstation-Titel, steht die PC-Portierung der Konsolenversion in Nichts nach. Epische Story und geiles Stealth-Gameplay.

6. C&C Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache

Der Höhepunkt der C&C-Serie sowohl in E-Sports als auch in Modding.

5. Return To Castle Wolf*nstein

DER Shooter von id Software. Coole Waffe, vernünftige Sounds (!!!) und eine zwar weit hergeholte, aber spannende Story. Hierzulande auf dem Index.

4. Diablo 1

Rollenspiel-Klassiker der allerersten Güte. Was war das für ein Gefühl, als man endlich Level 9 erreicht, und feststellt, das einen die wenigen Zäune nun gar nicht mehr schützen! :kek

3. Call of Duty 4: Modern Warfare

Infinity Ward hat einen Volltreffer hiermit gelandet. Eine Kampagne, atmosphärisch wie man es schon lange nicht mehr hatte, und ein Multiplayer kurzweiliger noch als CS oder Battlefield.

2. Age of Empires II

Mein ungeschlagender König der RTS-Games. Trotz monologer Tech-Bäume immer wie auf's neue kurzweilige, lange Matches, aus denen nur einer als Sieger hervorgehen kann.

1. Deus Ex

Episch. Legendär. Fesselnd. Ungeschlagen. Soviel Tiefe wird kein Game jemals wieder haben. Wenn man z.B. nach ~10x durchspielen immernoch neue Orte/Vorräte findet, DANN hat ein Spiel eine solche Wertung verdient.
 
-Half-Life Serie
-C&C Serie
-Empire Earth
-Warcraft 3 + Addon (+ Dota)
-Halo
-Teamfortress 1/2
-Freelancer
-Stronghold
-SuperStreet Fighter Serie
-Tetris
-Smash Bros. Serie
-Mario Serie
-Metroid Serie
-Dungeon Siege
-Mafia
-GTA Serie
-NFS Serie
-Battlefield Serie
-Monkey Island Serie
-Clonk Planet


ma unsortiert dürfte soweit passen ^^
 
Meine Top Games:

1. Command & Conquer: Generals + Zero Hour + Boss Generals
-Zock ich heute noch, seit 3-4 Jahren.
2. Empire Earth + Add-on
-Bin deshalb gut in Geschichte. ;)
3. C********: Criminal Origins
-Atmo, Überraschungseffekte & KI einfach spitze.
4. GTA III & Vice City
-Bis zur Vergasung gezockt.
5. Unreal Tournament 2004
6. W*lfenstein + Enemy Territory
7. F*r Cry
-Damit ist nicht die dumme **.-Version gemeint. :kek
8. XIII
9. Serious Sam: The First Encounter
10. Civilization IV
11. Pokemon - Rote, Blaue, Gelbe, Silberne & Goldene Edition
-Das waren Zeiten. :D
 
Last edited:
Also bei mir ist die Nummer 1 ganz klar die Mutter der Dungeon Spiele, Dungeon Master 1 und 2 auf Atari ST. Ich weiß nicht wieviele Nächte ich damals durchgemacht habe und dieses Spiel hatte damals schon eine unheimliche Atmosphäre.
Nr. 2 : Das erste C&C damals von Westwood, ich weiß leider nicht mehr wie das hieß.

Nr. 3 : Generals/ZH , ich hoffe doch ganz stark das es eine neuere Version geben wird. Und hoffentlich dann nicht so ätzend wie RA3.

Tschö, Flash
 
1. Schleichfahrt (der Vorgänger von AquaNox)
2. Fallout 3 (is zwar noch sehr jung, aber das seh ich mich auch noch in Jahren spielen...)
3. C&C Renegade
4. Sonic auf dem SEGA Megadrive
5. GTA Vice City (IV hab ich noch ned gespielt, aber das 70er Feeling hat mir sehr gut gefallen... Schade das San Andreas nicht früher kam und VC die große Map bekommen hat :( )
6. Diablo 2
7. Call of Duty 4
8. Need for Speed - Brennender Asphalt
9. Die total verrückte Rallye (was man sich bei dem Spiel aufregen konnte :D)
10. Die Siedler II - Mein allererstes PC-Spiel :)
 
Also bei mir ist die Nummer 1 ganz klar die Mutter der Dungeon Spiele, Dungeon Master 1 und 2 auf Atari ST. Ich weiß nicht wieviele Nächte ich damals durchgemacht habe und dieses Spiel hatte damals schon eine unheimliche Atmosphäre.
Nr. 2 : Das erste C&C damals von Westwood, ich weiß leider nicht mehr wie das hieß.

Nr. 3 : Generals/ZH , ich hoffe doch ganz stark das es eine neuere Version geben wird. Und hoffentlich dann nicht so ätzend wie RA3.

Tschö, Flash

Der Tiberiumkonflikt :)
 
CnC Zh (Wird immer auf Platz 1 bleiben)
Unreal Tournement 2004
CSS
World of Warcraft
CnCRa3
CnCkW
Need for Speed Most wantet
Need for Speed Carbon
 
Heroes of might and magic 3

immernoch mein Lieblingsspiel :wub spiele gerade wieder die Kampange durch :D


dannach :
KW
TW
Dark Messiah
Heroes of might and Magic 5 tribes of the east
Heroes of might and Magic 5
Zero Hour
cnc Generäle
Ra3
Heroes of might and Magic 4
DBZ Tenkaichi 3
DBZ Tenkaichi 2
Pokemon Gold :D
POkemon
 
Heroes of might and magic 3

immernoch mein Lieblingsspiel :wub spiele gerade wieder die Kampange durch :D


dannach :
KW
TW
Dark Messiah
Heroes of might and Magic 5 tribes of the east
Heroes of might and Magic 5
Zero Hour
cnc Generäle
Orcaina of time
Heroes of might and Magic 4
DBZ Tenkaichi 3
DBZ Tenkaichi 2
Pokemon Gold :D
POkemon
 
Simon the Sorcerer (MS-Dos) --> Sehr lustig... sehr sehr lustig

Sonic the Hedgehog 3 (Sega Megadrive) --> als kleiner Junge ewig dran gesessen

Mario Party (N64) --> Controller Killer das Spiel

Mario Kart (N64) --> einfach Gut

Zelda Ocarina of Time (N64) --> Super Story, Super Welt, Super Kämpfe

Final Fantasy X (PS2) --> erstes PS2 Spiel und damals Grafikhammer sowie geniale Story mit super Effekten

C&C Alarmstufe Rot 2 (PC)--> mein erstes Echtzeit Strategie Spiel und mein erstes "ab 18" Spiel

C&C Tiberium Wars 3 Kanes Rache (PC) --> erste Strategie Spiel was ich online spiele

Need for Speed Hot Pursuit 2 (PS2) --> Spiel ich heute noch regelmäßig mit Freunden in meinen Augen der beste NFS Teil bisher

Age of Empire II (PC) --> ewig im Lan gezockt und dutzene Strategien entwickelt

Age of Empire III (PC) --> nach dem Vorgänger entäuchte mich auch der Nachfolger nicht

Resident Evil 4 (PS2) --> bester Resident Evil Teil in meine Augen dank Steuerung und Grafik

Super Smash Brothers (N64) --> Nintendo Allstarklopperei macht immer Spass mit jedem

Super Smash Brothers Melee (GC)--> Nintendo Allstarklopperei macht immer Spass mit jedem

Super Smash Brothers Brawl (Wii) --> Nintendo Allstarklopperei macht immer Spass mit jedem

Soul Calibur III (PS2) --> der beste Beat´up Titel (kenne noch nicht den 4. Teil)

Wii Sports (WII) --> Spass mit jedermann, wird seit Wii besitz regelmäßig gespielt

Mortal Combat Shaolin Monks (PS2) --> genialer Koop Modus

Resident Evil Code Veronica X (PS2) --> lange Spielzeit, knifflige Rätsel, tolle Atmosphäre und Storymäßig einfach super

Star Wars Battlefront II (PS2) --> das beste Star Wars Spiel kann kaum den 3. Teil abwarten
 
c&c alle bis auf generals..
Heroes might and magic alle teile immer gern gespielt auch online..
DOOM nur die alten teile nicht der neue..
COD uo & COD 4
Need for Speed (erste teil)
UFO Afterlight (auch der ganz alte vor 7 jahren oder so war sehr geiL)
Medal of Honor Allied Assault...
CS & CSS
Pizza Syndicate gibs auch irgentwo zum downloaden weiß leida nimma wo...
Resident evil alle teile
Medal gear solid auch alle teile
hab noch paar die aber ned so der hammer sind
 
Oh, das ist leicht...:D

PC:
Sudden Strike II
Blitzkrieg 1 (Burning Horizon + Rolling Thunder)
Diablo 2
Panzergeneral 1
Command and Conquer Generals + Zero Hour(Europe)

XBox:
Kingdom under Fire "The Crusaders"
Starwars Battlefront 2
Starwars Battlefront 1
Soul Calibur 2
Mortal Combat: Deadly Alliance

XBox 360:
CnC Tiberiumwars + Kanes Wrath
Tom Clancy's Endwar
Medal of Honor: Airborne
Dead or Alive 4
Viking: Battle for Asgard

Nintendo 64:
Legend of Zelda: Ocarina of Time
Turok 2: Seeds of Evil
Starwars: Rogue Squadron 1
Killer Instinct
Wargods



Unsere Top20 unterteilt in 4 Videospielsystheme, a Top 5.;)
 
Back
Top Bottom