Eure Sündenism keke

heh? wegen dem OFFLINE? k naechstes mal schreib ich halt nur was das hier betrifft un geh dann ins n8igall un schreib dann OFFLINE - is ja eh ein beitrag dann heh :D

ja wtf es ist wichtig dass du sagst wann du on bist und wann du off bist.... @kili ja geb seit dem auch mehr acht drauf... aber mir hats nix aufgeriessen oder so.... nur es hat weh getan 2 h oder so aber net dass ich jetzt daran verreckt wäre

da fällt mir ein dass ich mal meinen english-test vom lehrer geklaut hab und ihm dann wieder in die tasche gegeben hab....

loeeel
also wenn schulische sünden noch dazukommen...hm naja abschreiben aba das tut eh jeda oda?

omg bescherism das würd ich doch nie machen.... also wer dass noch nie gem8 hat bzw das mit test das war vor 6 jahren lol.... aber der lehrer hatte es net gecheckt...er ging telefonieren... naja ein ehemaliger klassenkollege machte es vor und ich eben nach....

muddi-mutter-erziehungsberechtigte person-gebehrensmaschine

ya... aber meinte zu welchem post das dazugehört....

Deine Muddi !!!!

anai böse stories

nicht wirklich :D
doch ich hab heut jemand die Vorfahrt genommen aber der newb fuhr auch mit 25 durch die 30 zone :nono

ich werd demnächst stefans anai giobaiisieren, wenn er durchdrehn wird(das wird er, abistress....) also keine sünde, is nur zum schutz der algemeinheit:kek

Back