Eure Sündenism keke

hehe das ist ja auch einen anderen fall.... bzw hab mal eine scheibe mit rugby-ball eingeschossen aber das war in der schule... musste net mal was bezaheln... kann auch nix dafür wenn 1 net fangen kann...

lol...die scheisslampe kostete 10.000! Gott sei dank übernahm das die versicherung heheh

boah eh 10.000 .... war das eine aus gold? wusste gar net dass die so teuer kommen....

nah war keine aus gold aba das teil war trotzdem sauteuer...kP

was war den alles put? oder hat man gleich ne neue hingemacht?

hmm ich bin mal mit 3-4 Auto gefahren........
also meine mum hat auto gewaschen in auffahrt un hatte schluessel stecken gelassen ich hab mich dann ins auto gesetzt un wohl irgendwie also reinzufällig :rolleyes: den schluessel umgedreht un das ding is losgefahren lol
naja bin dann in die garage "gefahren" un hab 2 fahrräder gekillt :D un hät fast meine mum platt gefahren omg
hmm un die zweite suende...
ich hab meine NIE betrogen - bah haett ich machen sollen , die mich verarscht die....... naja wenigstens hab ich sie gevög.......:D

hehe ich weiss von wem du redest.... bzw da war ich noch klein wo ich dass getan hab jetzt bin ich ja gross lol hehe

ya musst wissen weil ich dir foto gezeigt u story auch schon ma erzaehlt hab heh

ich hab jemand anderst(meine mutter) an meinen pc gelassen ..... die sünde hät ich fast noch vergessen....

heh die ganze lampe oben war putt lol hab das teil einfach zammengeschossen, die stange stand natürlich noch aba oben war nix mehr hehe

giobai fatai
achja btw @clem du musst npch YuRal joinen wenn du wieder ON bei TS k????

meine mutter hat meinen alten pc hehe da kannst dran machen was sie will kann man eh net viel kaputt machen bei nur 1GB festplatte lol
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
grr das muss endlich abgeschafft werrden

lol war dass net der clan wo behauptet hat ich sei drinnen.... vor 2 wochen oder so wo ich bis heute net ts playen kann schick mir ne pm mit ausführlichem bericht über den clan....

gel die suckt die 60 sec sperre.... naja mir fallen grad noch kindersünden ein.... hab früher gerne mit dem feuergespielt war voll funny

ya mach ich noch
hmm feuer loel da hab ich auch fette story :
also kumpel un ich waren erste oda 2te klasse un hatten noch sylvester knaller hmm naja wir nix besseres damit zutun gehabt als in astloch zu stecken ( also die knaller weiss ja net was ihr jetzt wieder denkt:D )naja auf jeden fall fings dadrin aufeinma an zu glühen naja haben wir halt wasser drueber gekippt un es schien auch aus zu sein - von wegen wars net.....
am naechsten tag bin ich dann wieder hin un was seh ich??? den Baum in 2 teile LOL der is in der nacht abgefackelt un hat sich in der haelfte geteilt lolol das war krassism

cle guck ma pls auf DVD un sag wie lang Rules dauert pls hab nur auf vhs also kopiertism

@ dvd hab ausgeliehen.... mir fällt grad noch was zu krachern ein.... mir ist mal einer in der hand explodiert "schweizer kracher" oder auch "piraten kracher" genannt die explodieren normal nach 10 sec der ging nach 4 sec hoch..... naja wollte grad wegwerfen... hatte so hand offen hat nen tag ein wenig gebrannt aber sonst nix passiert

lol gj naja bis morgen dann bin nu off cYa

---------------------------OFFLINE----------------------------

lool baum abgefackelt lololo KrAs$0rZ!
und lool² wegen krachern...hatte freund von mir auch, das war aba was anderes...bei ihm war auch hand aufgerissen vorn alles...ihhh, ich spielte nie mit feuer und mit krachern auch ned, da sind mir meine hände zu schade drum

Back