edelbaum said:
So ich hab jetzt insgesamt 4-5 QM`s gemacht. In allen war es das gleiche. Einheitenpumpen bis der Arzt kommt.
Vom Gameplay erinnert es mich an Arena Wars. Von Geldeinteilung und taktischem Tiefgang kann für mich keine Rede sein. Auch Micro ist schlicht nicht möglich... Zumindest nicht wie man es müsste um aus einer "unterlegenen Situation" mal was zu reissen. Es wird einfach nur fein gepumpt mit dem seltsamen Unit Limit.
!
naja, ich bitte dich, was hast erwartet?
gut sp demo ist nur eine sp demo, aber auch die reicht um das gröbste über ein game raus zu finden und die sp demo von eaw hat doch mehr als deutlich gezeigt wie micro arm das spiel werden wird, herumkrichende unit squads, was sollte sich da im mp ändern?
keine units squads? 3 facher speed?
wie die units werden, war also aus dem sp klar, die einzige frage war nur noch, kann man base bauen oder nicht?!(imo recht scheiss egal, weil mit DEN units, macht auch ne hochkomplexe base das psiel für mich nicht interessanter)
ich verstehe auch nicht warum man sich ein spiel kauft, von dem man keine mp demo gespielt hat, man selbst aber schon sehr sehr mp intresseirt ist
wenn die firma nichtmal ne mp demo rausbringt, ist es doch schon ein wenig klar welche zielgruppe sie mit ihrem game NICHT ansprechen wollen
allgemein fördert man mit solchen unüberlegten spielkäufen nur die industrie der schlechten spiele, ihr+sw fans=verkaufszahlen=> ein beschissener nachfolger
spiel saugen, ne lan mit kollegen machen, danach dann eventuell orig holen, es ist echt soowas von schwer ein gutes mp spiel zu finden, da muss man viele testen und dann die wenigen guten kaufen
die andere sache ist, out of box ist heute kein spiel fertig und die online platformen klappen nichtmal bei blizzard games beim release, dh, spiel im regal liegen lassen, menungen in foren lesen, esel anschmeissen und gegebenenfalls dann kaufen
Ja tolle Argumentation, aber ich weise noch ein Mal darauf hin, dass hier keine illegale Taten glorifiziert werden. Man kann auch auf andere Wege die Qualität eines Spiels testen. Du hast in nem anderen Thread schon sowas rausgehauen, hoffe das war jetzt der letzte...
MfG Mod ^^