- Reaction score
- 0
rofl jo kann mich genau dran erinnern...wir ham uns so den Arsch abgelacht ^^Sleepy said:Ich hab das beste von allen
2on2 mit loki gegen iCr in esl
also wichtiges spiel wir natürlich sieges sicher ^^
ich nuke loki tox
gegner das selbe spielt keine rolle eigentlich was die waren
loki macht terror rush es war so ne raute map also oben mitte ne posi unten und rechts und links im eck.
Ich zum loki alles klar lass es krachen 4 sekunden später merk ich das alle lokis terroristen in meiner base stehen er flucth warum er die waffen und so nicht in die luft sprengen kann und dann merken wir er steht bei mir ^^ löl war das geil =)
aber son scheiss haben wir öfters gemachtdas game war natürlich verloren ^^ vieleicht gibts das replay noch in esl aufjeden fall wer das replay ankuckt wird sich den arsch ablachen ^^
naja hab zwar schon viel Bockmist gebaut, aber kann mich net unbedingt an alles erinnern.
Naja ich kann mich aber noch an nen bösen Schnitzer von ahits und d-sire auf nr Lan erinnern... D-Sire hatte etwa 20x so viele Gatlings wie ich.. schickt die auf Lone Eagle diagonal zu mir rüber. Dummerweise sind die alle durch die Stadt gefahren und dann so, dass ich jeden einzeln davon killen konnte und hab mit 6 oder 7 gatlings an die 30 gekillt. Haben aber trotzdem verloren weil RavenSiX auch schon tot war O_o
Dann gabs noch ein viererNuke auf Tournament Lake. Ich bin ziemlich am Arsch RavenSiX gehts noch recht gut, hat noch ne recht gute Armee usw. Dann krieg ich lvl3 Nukebomber und Artillerie. Frag so im TS: "Wohin? bin Lvl3" Raven6: "Ja du Wurscht, da auf die Nukeovis beim Öl, siehsch die netta???" Ich: "JAJAJA ich mach ja schon" Denk mir dann so: Oha sind des viele :> Klick Klick *wart* "Wahaha Basti, hab se alle erwischt" R6: "Warum denn, die fahrn doch noch!"
WIE? auf einmal "BOAR NEEE DU SOLLST DIE AUF DEINER SEITE KILLN, NET MEINE!!!!" ich nur "ups" und eine riesige Overlordarmee rannte auf mich los und wir warn tot 

das game war natürlich verloren ^^ vieleicht gibts das replay noch in esl aufjeden fall wer das replay ankuckt wird sich den arsch ablachen ^^