Eure Lieblingsstrategie

Original geschrieben von blizz
aber preis/leistung stimmt einfach nich... und nen ovi zerlegt die glaub ich auch recht fix..
yo 3 Schuss - nuke Ovi mayb auch nur 2
 
Hiiiiii


Hatte gestern mit meinen clanm8 [+TOD+]Viper 1on1...

map -> tournament desert
RANDOM RANDOM !


t1g3rwulf (posi oben) GBA

Viper (posi unten) INFANTRIE
__________________________________________________________________

Versuchte 3 jeeps mit rpgs +2 arbeiter zu rushen ^^ wusste aber nicht das er inf ist und er machte helix rush :O
KOnnte den abfangen....

Jooo der helix zerstörte mir aber einiges (war fast down)

aber es ging ;)

Er fing zu bunkern an das heist an jeder flanke 1 bunker + gatling turm + nuke geschüzu und ecm und horchis ^^ und auch in der mitte.... da kommt man nich durch =(
schon gar nicht mit GBA normalll


was macht ihr gg inf mit gba normal ??

MfG t1g3r
 
er hatte dich fast platt und fing an zu bunkern ? :o

nuja mit gla isses nich so wirklich einfach gg inf zugewinnen... am anfang musst du n ordentlichen mix aus rpg's (um die horchis kaputt zumachen), tunneln (um die rpg's nich an eventuelle minigunner zuverheizen und das geschütz kommt auch ganz gut gegen infantrie), 4lingen (hauptsächlich für infantrie, muss aber gut eingesetzt werden, da die ^rpg's des inf'lers die 4linge auch schnell kaputt machen) und glück haben..!

dann sobald wie möglich nen palast bauen und nen jarmen basteln, auch nich verkehrt sind dann die scud's, da du damit immer gleich massen weise zerstörst... dann brauchst aber auch ne halbwegs ordentliche tunnelverteidigung, da du garnich zum schuss kommen wirst, wenn du den scud aus dem tunnel ausladen musst, der gerade von rpg's attackiert wird..

aaber niieee die 4linge vergessen, da irgendwann auf garantie nen helix bzw nen paar migs auf die scud's los gehen werden...
 
und was gegen die nuke geschütze ????

schade das es keinen gba zepelin gibt :lol
 
weiss du eigentlich was ein "RUSH" ist? ich glaube nicht sonst würdes du nicht so ein schrott da oben schreiben :o
 
KING RAPTOR RUSH GIBST NET - omg ^^

nen rush ist wenn du gleich dein gegner zum beginn des spielt angreifst - bis man den ersten raptor hat sind es schon 5 min vergangen und ich will mal sehen wie dein King Raptor rush eigentlich funtz >.<

omg jeder newbie kann das ab wehren - aller höchstens 2 vierlinge und du kannst dein " RUSH " schon wieder vergessen ^^
 
^^lol ice...

wisst ihr eigentlich was ein marodeur anrichten kann wenn er 3sterne und 2 trümmer hat?nein,gut dann passt ,al auf der marodeur ist dann in der lage 2 nuke ovis zu f**ken und überlebt das ganze auch noch...^^so viel dazu
 
:eek wer baut denn bitte marodeu (mir doch wurst wie man den kack schreibt) ????

keiner >_< ... gib doch keinen punkt im erfahrungsmenü für den tollen marodeou panzer aus...
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
KING RAPTOR RUSH GIBST NET - omg ^^

nen rush ist wenn du gleich dein gegner zum beginn des spielt angreifst - bis man den ersten raptor hat sind es schon 5 min vergangen und ich will mal sehen wie dein King Raptor rush eigentlich funtz >.<

omg jeder newbie kann das ab wehren - aller höchstens 2 vierlinge und du kannst dein " RUSH " schon wieder vergessen ^^


wer baut den kraptor gegen IBG/4linge :o :o :o
bist ja ein richtiger air profi :kek :kek
 
Nochmal zum Theme gegen Tank würd ich immer 3 Barracken Taktik versuchen :kek
 
^^ja auf jeden fall da der tank gen. mit die teuerste infanterie hat,w ürde ich das auch imma machen^^
 
Beste is immer noch der noobische DualChinnock Rush .^^

Das find ich irgendwie spannend,reicht es oder nicht,.........

ownaGe,OwNaGe!!!!!!!!!!!

OWNAGE!!!!!!!!!

OWNAGE

OWNAGE!

OWNAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn dann so @dome:

pwn4g3

und deine chinooks hol man leicht runter, du machst eh immer nur das!!
 
t1g3rwulf said:
:eek wer baut denn bitte marodeu (mir doch wurst wie man den kack schreibt) ????

keiner >_< ... gib doch keinen punkt im erfahrungsmenü für den tollen marodeou panzer aus...

Also ob die Gen fähigkeiten bei gla so wichtig wären.
Da brauchste nur Rebell ambush lvl2 lvl2 GeldKrams 1 auf antrax 1 auf tunnelsystem und einen aufn marodeur.

Gegen China und gla sind die echt empfehlenswert.Aber nur für Leute mit Skill :)
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
- bis man den ersten raptor hat sind es schon 5 min vergangen
:lol
Kraftwerk - 10 sec
SupplyCenter - 10 sec
Airfield - 30 sec
KingRaptor - 20 sec
macht zusammen 70 sec für den erster KingRaptor
mit nem 2 Dozer sogar noch nen bissel schneller (und gleichzeitig ein 2.Airfield) :pp
 
Original geschrieben von Vicious
Gegen China und gla sind die echt empfehlenswert.Aber nur für Leute mit Skill :)

also nich für dich?!
jeder hat eh sein eigenen stil ^^
 
seid wann hat euer clan skill für eine besondere strategie???


^^îch lach mich weg TOD


omfg
 
Back
Top Bottom