Eure Lieblingsstrategie

Joined
May 15, 2004
Messages
1,147
Points
0
Eure Lieblingsstrategie….

Hi !!!

Ich wollt ma wissen was eure Lieblingsstrategie im Zero Hour ist.
Also ich zock am Liebsten den Air General, mit seinen KR und Laserabwehrsystem kann er mit ein bisschen Glück gegen jeden General gewinnen.
Aber nicht nur der Kr rush gehört zu meiner Lieblingsstrategie, auch der humvee rush mit ambus ;) + search and destroy

Hier mal ne Buildorder zum Kr Raptor rush:

1.) 1 Baufahrzeug bauen
2.) Mit 1 BF ein Kraftwerk errichten
3.) So am ende vom Kraftwerk bau kommt auch schon der 2 Bulldozer heraus mit den schnell zum Supply ( oder in der Gegend ) und ein Nachschublager errichten
4.) Wenn Nachschublager fertig ist kann man das Command Center verkaufen ist aber nicht nötig.
5.) 2 Flugfelder bauen und 2 weitere Chinooks als Sammler erzeugen
6.) Flugfelder fertig – jeweils 1 King Raptor bauen. Mit ein Bulldozer 2 Nachschublager errichten und wenn genügend Geld vorhanden ist weiter King Raptor pushen.
7.) Danach Strategie Center bauen und den Bomber los schicken. Man kann danach auch noch Comanches oder humvees bauen, aber soweit kommt man nich mal,


Ihr seit an der reihe
T1g3rwulf:kek
 
Hört sich nett an, aber gegen den Inf hat die Taktik, glaube ich keinen Sinn, weil die Gatling-Soldiers deine KR sofort vom Himmel holen.

Wenn der Inf natürlich einen Helix Rush macht, sieht die Sache anders aus.
Ich bin im Übrigen ein überzeigter Helix-Rusher ;)
 
Hehe, sonst will keiner seine wertvolle Strategie preisgeben :-))))))) ??:angel
 
gg

@rymschal ... naja wenn ich mit air gg infantriezocken dann bau ich ja keine kr sondern geh auf humvee gelame !!! Aber kr hauen einen ganzzen outpost + inhalt um. :flame :flame
 
@t1g3r: jo, die hauen ganz schön rein, aber wie gesagt. wenn der Inf mit dem Helix schnell ist, bist du mit Air machtlos. Man darf die Einheiten halt nicht im Helix lassen, sonst holt ihn der KR runter, dass is klar :smokin
 
jo

@@@ legende ... air/sw/laser naja ibg tnt bzw undercover ( da ja die kr auch aufdecken ) :scared :scared
 
du machst nen kr rush gegen gba ? mutig :D

datt ganze würd ich nur bei air - air machen.. und da noch nen 2. supply und barracks zwischen setzen und nen 3.(vielleicht auch 4. 5. oder 6.) airfield bevor nen strat kommt!!

gegen alles, was gatlings oder vierlinge hat, find ich den rush uuusseless.. da werden dir die kr nur so vom himmel geputzt.. und ob du mit dem ganzen gegen nen sw gen zb glücklich wirst.. da übersiehst dann ma ein kraftwerk und hast verloren

ich würd die kr nur als ergänzung im frühen lategame (kann man das so sagen ? hoffe ihr wisst was ich mein) benutzen... die flugfelder und die kr werden dir viel zu fix wech gepustet.. und dann is mit der taktik schluss mit lustig
 
tja

naja....
Danach halt humveees ;D
obwohl die tarn comanches ja auch nicht schlecht sind = viele tarn comanches machen auch einen haufen 4linge kaputt
 
Vierlinge saugen allgemein :o
Original geschrieben von [TOD]rymsch
wenn der Inf mit dem Helix schnell ist, bist du mit Air machtlos.
Alda, wer spielt denn Inf?^^
 
hab auch n bischen komisch geguckt beim lesen :kek

und nen heli spam is schon wieder ne ganz andere angelegenheit... der is echt gut nervig.. aber auch ziemlich lame und kann auch gut schief gehen... wenn der gba spieler es schnell genug mitbekommt pumpt er nen paar vierlinge und holt sie immer aus einem entfernten tunnel.. und die teile fallen bekanntlich fix vom himmel..
wiederum kann der air-gen seine helis aufteilen.. dagegen braucht der gba nen radar wagen.. den kann der airly dann wiederum fix kaputt machen..

kommt halt ziemlich auf die spieler an... aber mit gba gegen air isses sowieso kein vergnügen, wenn das ganz so ausartet... aber es ist halt auch oft fix vorbei :kek
 
Ne kurze frage... habt ihr ne taktik mit fdden marodeo panzer ??? ^^ der is ja voll unsinnig :lol
 
oeeehh :?

wie bitte ?

taktik und panzer hab ich verstanden..

panzer-gen ? da gibbets einige taktiken.. kommt halt drauf an gegen was du spielt..

edit:
ach marodeur meinst du :idee

ja ne.. den kannst knicken.. viel zu teuer (+ generalspunkt)!
 
Last edited:
Also ich sehe auch nie einen GBA Spieler mit Marodeur Panzern spielen !!! Ich finde den auch zu aufwendig, bis der wirklich was reisst, musst der sich erstmal mit trümmern upgraden, falls er denn seinen ersten Feind-Kontakt überlebt^^ Aber upgegraded ist doch eigentlich recht stark oder?
 
erstens das und zweitens sammel ich sowas dann auch lieber mit nem scorp oder nem 4ling auf... 2scorp-rockets bzw n dickeres 4lingsgeschütz find ich aufjedenfall nützlicher.. wobei son marodeur eeeeigentlich gut gegen ecm's etc sein könnte..
aber preis/leistung stimmt einfach nich... und nen ovi zerlegt die glaub ich auch recht fix.. hab da nich so ganz viel erfahrung
aber ich hab lieber ne gute anfangsoffensive mit den ^jeeps oder nen frühen scudhagel.. der meinetwegen auch um 2cm vom ecm abgelenkt werden darf :kek
 
:lol Naja hab da noch so ne frage...

Stimmt das dass die ecm panzer auch gebäude /bunker leerschießen können ????
 
marodeure schießen nicht im fahren

:o echt verarschung am stück die geräte..

und ecm's nützen nur was gegen gebäude, wenn da rpg's drin sitzen und du das gebäude mit nem nontypical gebäudecleaner räumen willst... sprich ovi oder so..

kann das sein dassu das mit den funktionen des mikrowellen tanks verwechselst ? :)
 
Back
Top Bottom