Eure Lieblingsschokolade?

Reaction score
0
Esst ihr lieber Milka Vollmilch oder Nuss? Oder doch lieber die Billigschokolade?

ich finde schokolade von lindt und leysieffer nicht gerade billig.
wenn es um schokolade geht ist eher milka im unteren preissegemnt zu finden.

aber da du noch sehr jung bist und demzufolge auch noch keine ahnung haben kannst sei dir verziehen

:lol

Vollmilch ist am besten die hat defenetiv den besseren geschmack!^^

Bin für Ritter Sport Nougat. Hat sich abe auch enorm verteuert.
Zum Geburtstag darfs dann auch mal Lindt Edelbitter Mousse Sauerkirsche Chilli sein.

Chilli schokolade? - Hab schon viel davon gehört bis heute mich aber nicht getraut sie zu kaufen...

Wie ist die vom geschmack und wie ist das preisleistungs verhältnis? Zu den anderen? :top

Was es alles für Schokoladesorten gibt oO
Bald kommt die neue Wodka-Schokolade^^

Ich finde Milka Noisette ganz lustig und schmackhaft^^
Und Vollnuss :wub

Weiße schokolade!!! ka wie die heißen aufjedenfall ist weiße schokolade am besten

Also für die Lindt musste für die 125 Gramm schon 2,90€ ausgeben. Deshalb kaufe ich sie mir auch nur zu besonderen Anlässen.
Was auch gut schmeckt sind Edelbitterschokoladen mit Himbeer- oder Orangenstücken drin oder Schokoladen mit ganzen Kaffeebohnen

[...]
Ich finde Milka Noisette ganz lustig [...]

mir hat meine schokolade noch nie nen witz erzählt, so dass ich sie lustig finden könnte

die chilischokokade von lindt ist SEHR mild, da schmeckt man kaum chili raus. die mit pfeffer und was es da sonst noch so gibt sidn auch alle lasch. (ich sehe allerdings gerade auf der lindt-hp, dass es verschiedene schärfegrade gibt, ich werde im hebrst dann mal die schärfste probieren :)) die chilischokoladen von leysieffer haben da deutlich mehr pepp. allerdings sieht die weisse mit chili etwas rötlich, und damit nicht sonderlich appettitlich auch.

kannst sie ja noch mit Sambal bestreichen :D

wenn sambal oelek nur scharf wäre gern, abber so versaut der nebengeschmack das genusserlebnis von schokolade und chili

nur Milka.Vollmilch, und das seit 21 Jahren. Tagtäglich, 1 - 1 1/2 Tafeln...

Lindt und den Rest find ich nicht so pralle. Manche sagen, Milka sei voll scheisse, doch mir schmeckt sie besser als alles andere

ich finde schokolade von lindt und leysieffer nicht gerade billig.
wenn es um schokolade geht ist eher milka im unteren preissegemnt zu finden.

aber da du noch sehr jung bist und demzufolge auch noch keine Ahnung haben kannst sei dir verziehen

:lol

Lindt ist ja auch Schweizer Schokolade und deswegen so gut aber auch nicht gerade günstig für euch Deutschen, bei uns gibt es bessere Schokolade...

Weiße schokolade!!! ka wie die heißen aufjedenfall ist weiße schokolade am besten

Ich betrachte weisse möchte gern Schokolade nicht als Schokolade....

Milka < Ritter Spocht

Knusperflakes und Joghurt mag davon am Liebsten. :)

Ritter Sport weiße Vollnuss
Milka Nougat (300g)
Milka Keks (300g)
Schweizer weiße Mandelcreme (könnt ich sterben für, gibbet hier aber nimmer :( )

Back