Eure Kontaktlisten

32 ICQ
93 MSN

brauch nicht alle aber zu faul zum löschen

Icq = 45
Msn=36

Gruppen bilde ich generell net !
Wenn ich Leute schon bei mir in den messengern habe sollte ich diese auch kennen und wissen wo ich diese einzuordnen hab.

lol...
"Aha mit dem Spreche ich jetzt wieder mehr ! Dann kann ich ihn ja zum Bevorzugten Personen kreis hinzufügen/befördern."
naja... wäre mir schon zu lästig :D
...
Also ich frag mich manchmal bei unseren 100 Kandiaten ob sie die ganzen Leute nur in der Kontakt liste haben um zu protzen oder ob sie einfach solche Quarktaschen sind.
--->Verweise auf meine Oma ---> :D

...
Ich lösche nach spätestens 1 Monat alle mit denen ich in diesem Zeitraum keinen Kontakt hatte.

Ausnahme bilden Personen die ich Privat kenne oder wo ich weiss das ich früher oder Später wieder kontakt mit haben werde.

Momentan hab ich auch wieder ein paar leichen dazwischen.

im icq hatte ich damals, als ich es noch benutzte, zwischen 210 und 220 contacts, im msn hatte ich so 110 ca.

ich hab in msn ca 120 (mit 20 hab ich noch kontakt un die restlichen 100 = ach fu, ka wer das alles isch , is mir auch egal ..:D)

un icq ca 50 (40 kontakt(20 persönlich) = rest 10 ka = unknown people :D )

@cifixion
Wenn ich alle Leute löschen würd, mit denen ich eh nimmer red, dann wär ich `ne Weile beschäftigt, und die Zeit ist`s mir einfach net wert:D
Das hat nix mit Angeberei zu tun. Eher mit Faulheit:D

Nach der letzten Säuberung 73. Vorher etwa 200, wobei ich die Hälfte von den 73 gar nicht mehr kenne, da schon mindestens 2 Jahre zurückliegt, dass ich mit denen Kontakt hatte lol.

Also der Thread is so oder so net zum angeben gedacht.:o

Ich hab den Thread aus reiner Neugier eröffnet.:D

ich hab 2 probleme, kann kaum neue leutz adden, da ich 200 accounts im msn hab(und seit ner version x nicht mehr mehr accounts möglich ist), dass 2te problem ist, dass ich bei ca 50 leutz am anfang wenn sie mich anschreiben net weiss, wer se sind.... so weiss ich auch net umbedingt wer ich löschen kann...

hab 168 leute in msn

jetz kommts gleich es gehen nur 150 leute rein! weiß ich selber hab ja auch deswegen 2 konten

ich kenn auch alle bzw. weiß ich wers ist

in icq ka hab ich noch net gezählt aber bestimmt 60

ich hab 2 probleme, kann kaum neue leutz adden, da ich 200 accounts im msn hab(und seit ner version x nicht mehr mehr accounts möglich ist), dass 2te problem ist, dass ich bei ca 50 leutz am anfang wenn sie mich anschreiben net weiss, wer se sind.... so weiss ich auch net umbedingt wer ich löschen kann...

es gehen nur 150 rein^^

@c0mtesse

Wenn du mal meine Kumpels gehört hättest wie stolz die waren das sie sooo viele Leute in ICQ gehabt haben ...
dann wäre dir alles klar geworden :angel

Aber geht dir selbst dann nicht auch schon mal der Überblick verloren ?

hmm ...

jetzt wo ich das so schreibe muss ich gerade mal an meine eigentliche "Ordnung" denken .. sprich mein Zimmer usw.
Daher sag ich lieber nix mehr

:D :D

Im ICQ --> 43 (muss mal ausmisten)
Im MSN --> 6 od. 7, max. 8; kA (hab ich mir im Prinzip nur für ein paar Leute hier aufm UF angeschafft - wieso könnt's ihr euch kein ICQ anschaffen?! *diss* >_<)

Uha,jedesmal les ich hier: Eure Kontaktlinsen

tztztz
Icq hab ich 11 Leute drin,9 Schulfreunde,2 Uf Leutz,1 CnC Kump,mit dem ich vor 4 Monaten das letzte mal geredet hab...
und mit vielen andern auch o_0 lol

Msn sind 17 Leute drin.. 15 Uf/CnC Leute mit denen ich überhauptnix am Hut hab und schon vor unendlich langer Zeit das letzte mal geredet hab und dann noch 2 leute,die ich auch im Icq hab und nur red,wenns Icq wieder lahm is wie sau...

Natürlich MSN...dei ICq nummer habsch noch nit versucht herauszufinden :D

lol erwisched

Also ich hab im MSN immer Probleme mit der 150 Leute Beschränkung und hab deswegen immer ca nur 140 oder so drin .

icq hab ich gelöscht weil mich des Tröten usw. genervt hat -.-

Also gehör ich in die Kategorie:
Msn sind 17 Leute drin.. 15 Uf/CnC Leute mit denen ich überhauptnix am Hut hab und schon vor unendlich langer Zeit das letzte mal geredet hab

Blöder Aki! *diss* :p

das kann man doch ausscahlten :pp

aber du hast recht: das nervt gewaltig :((

Ey Herr Psycho Disser.... wir reden ja meistens nur über Pm. Und ich mach mir nicht die Mühe,mein MSN rauszukramen und dann auf die warten bis du On bist um irgendwelche belanglosen Nachrichten weiter zu geben :D

Kannst mich gerne im ICQ adden...Nummer steht irgendwo hier...diene habsch immer noch net gesucht :D

Original geschrieben von stefros

Jo das hasse ich auch am ICQ...und die Smilies sind net so schön wie im MSN und noch andere Sachen...mag MSN lieber.

Back