Eure Handyrechnungen?

wenns über 20 euro sind, isses schon viel.. ansonsten so 10 bis 15 euro, also knapp nur über meiner grundgebühr von ca 10 euro

Normalerweise 20 euro
Da sind 90 freismseses drinne und ne stunde umsonst telefonieren aber da ich irgendwie nen mms fetish hab muss ich leuten ab und an bekloppte bilder schicken also ca ~10 € für den mms service dazu
also sind wir bei 30 takken

um die 15 € inklusive Grundgebühr, wobei 50 FreiSMS sind und ich nen E730 gratis bekommen habe ;)

obwohl es nur 15 € sind ... ich hab trotzdem ne Freundin :p
kommt halt drauf an, wie ma nes anstellt :kek

aDarkGod said:

ihr einfach nich schreiben? :shy

aDarkGod said:
um die 15 € inklusive Grundgebühr, wobei 50 FreiSMS sind und ich nen E730 gratis bekommen habe ;)

ehm najo ich hab keine freiminuten und keine frei-sms bei meinem vertrag

Ich hatte mal 80 euro, dann 160, dann 60, dann 120, dann hab ich mir gesagt: Fuck it, du brauchst nen neuen Vertrag du Arschloch :D

ohne Flacks, das sind fast 900 MARK... NEUNHUUUUUUNDERT !!!!!

aus sowas lern ich :D

im schnitt 40 euro... vor 7 monaten wars mal 2300 euro... :anime

U2k said:
... vor 7 monaten wars mal 2300 euro... :anime

lass mich raten, 1000 sms´s an eine Frau von der du was wolltest ?

aber auf jedenfall für ne Frau?:D

naja hat der kollege das damals nicht erklärt? ^^ also dass er was nicht richtig verstanden hat mit dateien empfangen und so und dann pro byte oder so zahlen musste ^^

lass MICH raten

per handy ins inet :D

edit: verdammte 45seks regel -.-

jetzt wollt ich mal glänzen -.-

Habe seit 1998 einen Vertrag bei D2/Vodaphone und liege atm bei 30-40 €/Monat.
Grundgebühr sind 10 € der Rest sind ausschließlich Calls, no SMS.
Mag diese depperten Textmitteilungen nicht.
Erinnere mich mit Grausen an die Zeit, wo man pro Minute noch über 2 DM bezahlen musste. :(
Heute ist Mobiltelefon ja fast wie Festnetz.

das böse Ding heißt GPRS to Internet - also eine Art DFÜ Verbindung für den PC via Handy - sehr teurer Spaß - kann ich nur von abraten

derzeit ~8 €, ansonsten bezahle ich max. 20€

Naja, mit dem handy ins internet gehen, das kam mir von dem tag an suspekt vor als sie damit auf den markt kamen, und nach einigen jahren die mittlerweile vergangen sind, isses mir noch immer suspekt - und das zurecht wie man sieht. Ich finde die idee vom internet am handy ja klasse, aber die ganzen undurchsichtigen und hohen kosten ohne preiswerte flat, das is sinnlos imho.

o2 vertrag: war mal 80 € im monat bin jetzt bei ca 30 - 35 € / Monat

teuerste rechnung lag bei 380 €

bezüglich handy mit internet:
hab ne flat, lese emails und schreibe auch über handy, wetter glotz, nachrichten guck ich auch. is finds geil, voll allem wenn ich auf montage arbeite, weil da hab ich selten inet

hab mich einmal angeschissen, hatte da kein inet für rechner, und hab das handy als modem genutzt, aber da zählt die flat dann nicht, naja, was bei raus gekommen is sieht man oben bei "teuerste rechnung"

Last edited:
komm ganz selten auf 32 €uro meistens so 22-25 €uro das meiste davon Grundgeühr und SMS ^^

Last edited:
20-30€

o2 Genion 20€ Grundgebühr (manchmal habe ich dann max. 10€ Gesprächskosten)

Grundgebühr enthält:
100 Frei Sms Pro Pnat
o2 Tele Flatrate(d.h. soviel telen wie ich möchte ins festnetz, aber nur in der homnezone)

Hab seit 7 Monaten garkein Geld mehr aufm Handy... brauch auch kein Geld drauf.

Wer was will muss halt anrufen und ich bin eh immer mit Leuten unterwegs die Geld druff haben,... :D

Daher =)

WOW was habt ihr denn für Anbieter ich hab mich bei 3 angemolden als es gerade eröffnet wurde daher
20€ Grund gebür
250 Freie Sprachminuten
100 Minuten Videotelefonie
30 Downloads
30 mms
30 sms
...

Da komm ich selten drüber^^

Back