Eure Desktops

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Psycho Joker
[B
@Soldi: Hui! Cathrine Bell! :eek *schmacht*
Guten Geschmack hast du, Alter! :cool

[/B]

jo hehe , danke fürs kompli ich weiss was gut aussieht ;).Aber ich steh eh eher auf reifere frauen aka Bell Aguilera und Spears kannste in der Pfeife rauchen.Diese Teenie Gören >_<.

Ich steh nur auf alles über 24 ^^ bis 30 ^^ das is gut!
Die Frauen haben wenigstens Charakter >_<.

Ach Bell *anbehtungswürdig*niedaknie*

@FS
Du stehst n8r auf Frauen, die mind.l 7 Jabnre älter sind als du?
Echt?
Bist du krank=?

Ja stell dir vor, er würde nur auf Frauen stehen, die mind. 7 Jahre jünger sind!! DAS wäre dann echt krank!! :kek

wieso :kek

Die GB-Flagge sieht geil aus als Couchbezug gibts die irgendwo zu bestellen ?

Übrigens auch urst bequem o_O

ich hab jetzt ma von den links von Floor was runtergeladen, aber die gehen nich :((
Hab alles so gemacht wies auf der HP und in der readme steht! Oo

ok hab ich überlesen :/
aber was ich mit nr *.suite machen soll hab ich auch kP ?!?

soldi: catherine bell hat getunte titten, zumindest sieht es auf einigen bildern sehr stark danach aus bzw. es sind starke anzeichen dafür da. Außerdem sieht sie auf deinem wp ned so gut aus wie auf anderen pics

floor: auf dem pic da sieht die aus wie eine zweite cher lol

pure30: haste das pic selber gemacht? Wenn ja mit welchem prog? Wie dem auch sei, wennstes selber gemacht hast schreib mir pm bitte =)

.suite ????

wie cher? lol?

zur erinnerung das is cher: ^^

cher.jpg

also die ähnlichkeit is echt noch geringer als bei dieter bohlen und rudolph moshammer

oh ja, wüsste uach gerne mal mit welchem progy man so zeugs machen kann ^^ habe zwar auch ein super progy zum banner etc machen (photoimpact) aber leider bring ich nie so zeugs da hin :)

danke nochmal floor, auf dem pic oben habe ich xbox style drauf :)

ja jetzt sieht cher schon etwas älter aus trotz der operationen, is klar oder? lol Aber auf dem einen pic da hat sie echt einen blick wie cher drauf, wenn sie in gleicher pose und gesichtshaltung usw. wäre

hm k mal brb mir das ganze mal bildlich vorstellen :)

vieleicht kommt was intelligentes bei raus

so damit der thread mal wieder hochkommt und ich nen neues geiles wp hab :) und natürlich richtig zugemült :) ich weiss au net ich fühl mich net wohl wenn der deski sauber is :) woll einen der geilsten wp den ich jeh hatte :).Woll das geilste Bild von Solj4s im krieg die jeh gesehn hab :) , und ne ich bin kein **** nur weil der typ auffem arm nen hakenkreuz trägt ;)

Last edited:
Eigentlich mag ich das WP nich so... aber der Film is ja so derb krass @____@

hab auch n neuen
ganz frisch (1h ^^ )

Attachments

• screen.jpg
    screen.jpg
    81.1 KB · Views: 127
Status
Not open for further replies.
Back