Eure Desktops

Status
Not open for further replies.
ordne deinen desktop dochmal zumbeispiel setupprogramme in einen ordener etc..
nur die sachen die du oft brauch´st aufm desktop lassen wie zbs counter-striker cd

hrhr ich zock ja alles am tag ^^ net nur ein game.hauptsächlich cs progaming ^^.Und halt daneben noch CCG.Und Flashpoint für Lans zocken.In den T80 swetz durchlad "FIRE IN THE HOLE".hrhr.Naja die meisten haben gegen meine Guerilla taktiken sowieso keine chance bei wald kämpfen hrhr.

und den rest zu löschen hab ich keinen bock zu faul!

ne robben granate vorann und gegebenen falls straße verminen.ich hab mit 2 meiner kumpels.gegen 10ner team gespielt.auf ner mission.Die saßen zu 8 im Truck und ein jeep dahinter.Die dachten die können uns ganz leicht plätten.aber oh oh.Ich und meine kumpels haben uns verteilt in den büchen am rand der straße vorher noch straße vermint.und gewartet.ich m16 mit greni im anschlag.15m vor mein kumpel mit mg in der hecke.
Und der dritte auf 5m entfernung ebenfalls mit 16 bewaffnet auf der anderen straßenseite.Ok wir hören den truck.die 10 lachen sich ins fäustchen.und iwr au.Plötzlich machts BoOoooooM.
Truck im Arsch.Sie springen aussem truck und wir eröffnen das feuer.aus drei richtungen haben wir alle durchlöchert.die anderen 2 wollten abhauen.mit dem jeep.hab den fahrer dann aber in voller fahrt voll ins face geschossen.war sofort tod.die kaare is dann gegen baum gefahren und explotiert und alle waren weg vom fenster :D.DIe haben doof geguckt :D

Ps:Nicht die masse an soldaten macht den win.es macht die taktik.benutz dein hirn und du hast gewonnen.:kek und halt bissel aim :D

Last edited:
so hier mal ein update von meinem desktop

Attachments

• neu.jpg
    neu.jpg
    179.1 KB · Views: 90
LOL @ FLo.
Du hast ja das konkrete chaos auf dem desktop.
Ich kann auch nicht verstehen wiso jemand den schnellstart nicht benutzt .
Ich glaube ein paar ordner mehr und der schnellstart könnten system bei dir reinbringen ^^

I love brushed metal:D

Attachments

• untitled-1 copy.jpg
    untitled-1 copy.jpg
    190.7 KB · Views: 69
Der gute alte Wüstenmond,
da könnt ich ins schwärmen kommen.....
aber wenn ich mir den einen oder anderen matrix desk ankucke...
schaun mer mal^^

matrix :fight wüstenmond

gj adark wo hastn das wallpaper her? :o
das rult

und woher bzw was is das fürn theme?
desktop-x ?
oder normales style-xp ? :o

lol das is aber trotzdem windows
glaub zumindest nich das zb der regcleaner auch mitm apple funktioniert ^^

außerdem sieht das ganze ziemlich windowsmäßig aus :)
von den ordnernamen (arbeitsplatz, papierkorb...) und dem aufbau her

Last edited:
das ist nen billiger skin warte hab auch so nette von 0S ist aber alles windows

Attachments

• desk3000.jpg
    desk3000.jpg
    86.1 KB · Views: 111
achja hier nochmal der stylename*macpc* über den ihr euch so gewundert habt

Attachments

• macpc.jpg
    macpc.jpg
    76.2 KB · Views: 111
Mein gott balllaman das is ein veraltetes skin du depp
ich hab iSkin von judge un dein skin da drüber is ebenfalls falsch die buttons liegen bei nem mac oben links

-----------------------------------------------------------------------------------
a) der is net billig
b)das is mit Windows Blinds (skins windows) und Object bar(die komische taskleiste) gemacht
c)der wallpaper is von wincustomize.com
d)wenn des haben willst schreib mir
------------------------------------------------------------------------------------

Mein browser find ich sieht ebenfalls geilo aus

Attachments

• untitled-1 copy.jpg
    untitled-1 copy.jpg
    92.9 KB · Views: 99
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back