Eure Desktops

Status
Not open for further replies.
Jo, musste meine festplatte auch komplett neu formatieren, weil bei mir beim Patitionieren meiner HD ein fehler aufgetreten ist und dann aufeinmal 20 GB gefehlt haben ^^

Habe jetzt aber auch neunen XP Style :)

Guckst du hier :p

Attachments

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    105.4 KB · Views: 55
ähh first wie haste das gemacht habe xp noch net lange und das dumme standart xp suckt voll sach ma bitte iwe ich das so in der art wie von dir hinbekomme

ho hab auch style xp aber hab jetzt son schules xp update dann gings netmehr und jetzt hab ich windows klassisch style gewählt .. naja ich formatiere auch in den nächsten 3 tagen :p die spiele icony aufm desktop die kein symbol mehr haben sind schon deinstalled weil ich platz auf der festplatte brauchte umd 2 partitionen zum sichern von daten zu machen :angel

ich benutze beides : stylexp(tgtsoft) und win.blinds

finde aber stylexp insgesamt besser hab aber gerade von blinds blackcomp als theme (siehe ss)
stylexp ist shareware für 30 tage und blinds ist shareware für immer jedoch mit nerviger dauerfrage zum registrieren

firstdai hat stylexp und das corona theme

achja ich hab nen 15 zoller deswegen die auflösung ...und schnellstartliste nervt, brauch ich nich

Attachments

• desk.jpg
    desk.jpg
    75.4 KB · Views: 78
das is mein neuer.bin natürlich wieder im ami look.bin halt soldiflo :D

Attachments

• deski.jpg
    deski.jpg
    199.4 KB · Views: 67
hey flo dein desktop is net ganz voll :S musst mehr rauf geben,schaut schöner aus und windows ladet shcneller ;)

bevor ich runter fahre mach ich desktopsymbole anzeigen aus :D.so einfach is des.schon das lagg prob gelöst hrhr!

is aber umständigwie viel megaherz und arbeitaspeicher hat den deiner

genug hrhr ich ganz mir leisten bei nem 2ghz pc :D.also 0 prob für meine kiste.

wieso umständlich?sind zwei klicks dann is alles weg.

Status
Not open for further replies.
Back