Eure beste Zeit?

hehe ich bin aber schon bestimmt 4 monate fair und seit dem viel besser oder Silent ^^^^^^^^ MuHhaHAhaha

oh leute werdet erwachsen. labert net sondern zeigt mal was ihr könnt zockt mal nen 1v1 oder nen 2v2 dann könnt ihr reden

ich kann nur patrick recht geben bzw man kann sich ändern..... whatever es passt einfach net hier rein

jo dann willer net un dfertig is das thema sexbomb. kannst ihn nicht dazu zwingen

march 2001-dez 2001...

mot gab kamen back...mutiny vs sharks vs inst vs moon vs alive vs godz vs crew vs botage...

omg ich hab schon oft gegen dich gezockt und auch gewonnen und selbst wenn ich lose is mir scheiss egal also stfu und bescheiss andere

Original geschrieben von MightDown

naja egal ich habe gemappzt und ge recoont aber mehr net =

lol geil nur gemappt und gereconnt ach.. na dann gehts ja noch ...

Last edited:
yo insy lol

du reihst dich mit deinem beitrag nahtlos an die andern newb storys an hehe

march 2001-dez 2001...

mot gab kamen back...mutiny vs sharks vs inst vs moon vs alive vs godz vs crew vs botage...

und patrick labber net!

die beste zeit war noch als united20 scorpi0n1 und die anderen alle noch gezockt haben das war imma lustig und jetzt naja alle wäsch und wo der kingowner noch nen newb war rofl also lasst euch ma wieder sehn . andre

Original geschrieben von wieupln
und wo der kingowner noch nen newb war rofl
Also jetzt ?
Hehe
Ja die Zeit mit Scorpi und crush war schon funny , damals hat das Tourny auch noch was gegolten , damals als ich Clan noch netmal kannte und es sogar verachtet hab lol :D

Back