eure benchmark bei 3dmark2003?

pfff lol inzwischen bin ich ja richtig schlecht :o

3dmark2003.JPG

lololol stef was gehtn

mein kumpel mit 1,4 ghz p4 und geforce fx 5600 und 256 rdr hat mehr als du der schafft fast 3k LOL

Mein Prozessor hat bei den Prozzi tests ziemlich versagt

Ich muss mir neue Wärmeleitpaste kaufen da is fast keine mehr drauf !!!
Dann Probier ichs nochmal dürfte dann besser laufen :anime

cpu test bringt eh nicht viel und mein kumpel hat da nur 1,4 p4 und ders echter shit^^

ja ich weiss aber du weisst ja ... die schwächste komponente...

bei mir war bei framerate kaum ein unterscheid bei cpu test und normal grafik test ... >_<

hae ? kaum unterschied bei mir is da unterschied wie tag und nacht weil nen xp 2100 da extremst lahm is.....

Also: Hier ich hab nochmal getestet mit neusten treibern! naja schon komisch ;) btw cpu bisschen übertaktet

Attachments

• image1.jpg
    image1.jpg
    187.3 KB · Views: 22
Ich hab Athlon 64 3200+
1024 mb DDR Ram
Fx 5900 XT Ultra

und 5600 points , kann man mit Ner x800 xt mehr rausholen als mit ner 6800 GT ?

Ah ja, die frage nach dem dicksten "schwanz" :angel

ich hol mir gleich meine neue graka und denn werde ich sehen was dabei raus kommt :D

Schaut mal bei eure GKarten einstellung im Windoof nach und schaltet mal den ganzen Mist vorher aus AA,AF..... Als alles auf Leistung dann sollten einige wesentlich mehr Pointz bekommen... :P

Und die CPU wird eh sogut wie völlig vernachlässigt im 3d03 wenn ich mit originalen 2,2 GHZ benche und mit 350MHZ mehr macht das ca. 400 Pointz aus was bei über 10 000 nicht wirklich viel ist.

3701 Pkt.... für meine GPU
Beim CPU test, hat mein prozzi nur 230 Pkt geholt :S
Naja liegt wohl an den 1609Mhz die mein 1800XP hat.....

Also, fazit:
Ich brauche neues mobo, prozzi/ram ^.^

dann hat sich mein anderes post gerade erledigt als du noch ne karte gesucht hast ^^
Aber die 5900xt is ja nich schlecht damit kannste sicher noch 1-1/2 jahre gut zocken.

hm lol ich hab auch ne fx 5900 xt mit nem xp 2100 und hab 4600 punkte -.-

das sind fast 1k punkte und die gehen sicher nicht nur aufn cpu wie schon gesagt wurde

Back